HTC Desire X, Galaxy S Advance oder Huawei G600?

Im Moment tendiere ich jetzt eher zum LG L9 aufgrund des größeren Displays, ich glaube ich werde es die Tage dann auch mal bestellen. Noch ne Frage zu den Roms? Kann man damit auch z.B HTC Sense auf ein Android Gerät von z.B Sony installieren? Das wäre dann mal ne interessante Sache :D

Also ich würde dir von der reinen Leistung zum Huawei raten.Nachteil: der homescreen ruckelt, was störend ist. Das Desire X ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert, absolut flüssige Bedienung.Aber: keine Frontcam vorhanden. Tipp: Lass dich nicht von einem großen Bildschirm umgarnen, mM nach ist ein Display ab deutlich über 4 Zoll unhandlich mit einer Hand zu bedienen.Habe diese Erfahrung mit dem Optimus L7 gemacht und es zurückgegeben..

Also ich würde dir von der reinen Leistung zum Huawei raten.Nachteil: der homescreen ruckelt, was störend ist. Das Desire X ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert, absolut flüssige Bedienung.Aber: keine Frontcam vorhanden. Tipp: Lass dich nicht von einem großen Bildschirm umgarnen, mM nach ist ein Display ab deutlich über 4 Zoll unhandlich mit einer Hand zu bedienen.Habe diese Erfahrung mit dem Optimus L7 gemacht und es zurückgegeben..

Nicht jeder hat kleine Hände... :nene:

Für Leute mit normalgroßer oder größerer Hand ist es wohl sehr von Vorteil :daumen:

Das es subjektiv ist, ist natürlich logisch. Ich wollte nur meine Erfahrung ( mit meiner normal großen Hand :D) wiedergeben. Im Endeffekt ist das Galaxy S Advance im Bezug auf die Leistungsfähigkeit der CPU etc. der schwächste Kanditat.

Ich hab mitlerweile das Desire X und finds toll.
Genauso handlich wie mein altes Desire und einfach ne super Haptik. Läuft flüssig und der Akku hält auch gut durch. Der Sound per Kopfhörer ist toll.
Ich bin restlos zufrieden mit dem Ding und für nichtmal 200 Tacken n absoluter Schnapper.

Jenein.
Es gibt Modelle, die haben ein nerviges Grundrauschen, ja.
Das is bei meinem aber nicht so.
Ich hab jetzt schon die ein oder andere Minute telefoniert, alles tutti.
Von daher kann ich nichts schlechtes darüber sagen. ;)

Hmm, das klingt doch super. Das Desire X für unter 200 gibts aber im Moment nur mit Branding, oder irre ich mich? Trotzdem ein Top Preis und wenn alles so super läuft wie du es schilderst, dann wirkt das alles in allem doch schon ziemlich überzeugend :daumen: Wie siehts denn mit der Akkulaufzeit aus?

Guck mal bei Amazon :D

Und zur Akkulaufzeit:
Anderthalb bis zwei Tage hält der Akku meistens schon durch, bei - für mich - "normaler" Nutzung.
Ich spiel aber auch nicht stundenlang mit dem DX oder zieh mir 30 YT-Clips am Stück rein.
Gefühlt hält er länger als der von meinem alten Desire und ich bin damit voll zufrieden.

Und da man ihn tauschen kann werd ich mir für den Notfall noch nen zweiten besorgen, denke ich :)

Zurück