• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

HTC Desire kaputt? Ladekabel probleme.

marcely0

PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebes Forum, mein HTC scheint defekt zu sein, aber irgendwie auch nicht :huh: Der Akku ist 100% leer , da das handy schon vor einer woche ausging und so blieb, da mein altes ladekabel "kaputt" war , es kam an eine steckdose und bäm kurzschluss und die Drähte, wesen namen mir jetzt nicht einfallen, sind in dem Ladekabel abgebrochen o.ä. Aber gut kommen wir zum Wesentlichen:
Meine Elten waren heute bei EPlus und haben mir ein neues Ladekabel gekauft (ja, ja ich war zu faul :ugly: ) und habe es angeschlossen.. Das Handy funktioniert jetzt einwandfrei, aber auf dem Display wird angezeigt "Bitte Ladekabel anschließen" ich lasse das Handy auch jetzt erstmal für die Nacht laden, und gucke dann ob sich Morgen was ändert.. Bei der Akkuleiste oben steht auch ein lang gestrecktes X , also dass der akku angeblich leer ist..
sorry für die tippfehler bzw grammatikfehler, heute ist irgendwie nicht mein tag, und ich bin ein bisschen aufgeregt :ugly:
MfG
 

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
Schau mal wie es morgen nach einer Nacht aufladen aussieht. Wenns dann immer noch nicht rennt, dann kannst du ja mal probieren, dass Handy in den Ausgangszustand zurück zu setzen (das müsste es irgendwo im Einstellungsmenü geben). Viel Glück!
 
TE
M

marcely0

PC-Selbstbauer(in)
So es geht wieder.. Ist anscheinend ein Bug von Android.. Habe das Handy aus und angemacht ( nachdem es voll geladen war) und jetzt geht es wieder normal..
Trotzdem danke für deine Hilfe (:
MfG
 
Oben Unten