HTC Desire HD Version

Ezio schrieb:
Ich benutze seit Ewigkeiten Custom Roms, da interessieren mich die offi Updates recht wenig :lol:

Dann solltest du dich zu Aussagen über die jeweils aktuelle Stocksoftware aber zurückhalten, sonst entstehen falsche Gerüchte, das hilft niemandem, ok?

(Ist aber kein bisschen böse gemeint.)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Sense 3.2 wurde auf Sense 3.0 geupdatet, also alle erweiterten Funktionen von Sense 3.0, auch die Tastensperre mit dem Ring und den vier Kurzwahlen.

Hi,
zu dem Thema Custom ROMs möchte ich noch sagen, dass man zwar die Garantie verliert, aber im Garantiefall, der Hersteller nicht nachschauen darf/kann welche Android Version auf dem Gerät läuft, bzw. man könnte sie zurücksetzten, bevor man einschickt.

Mfg
Tobi.

Ich habe eine DHD ohne Brandung und daher habe ich schon 2.3.5 mit Sense 3.0 und ich finde es genial. So langsam gefällt mir Android wieder. vokalem das on Top von HTC.

Wenn jetzt noch die Akkuleistung besser wird dann wird mein nächstes Handy wieder ein Androide.

Alle Smartphones ab 4" haben so eine mieseable Akkuleistung: Daher kannst du ruhig wieder zu einem Androiden greifen, die Konkurrenz macht es nicht besser.

Bratwurstmobil schrieb:
Alle Smartphones ab 4" haben so eine mieseable Akkuleistung: Daher kannst du ruhig wieder zu einem Androiden greifen, die Konkurrenz macht es nicht besser.

Stimmt, das hat nix mit dem OS zu tun, siehe iPhone: nur 3,5", aber trotzdem schlechte Laufzeiten...

Stimmt, das hat nix mit dem OS zu tun, siehe iPhone: nur 3,5", aber trotzdem schlechte Laufzeiten...

Aber das Display ist der Hauptstromfresser. Beim iPhone ist einfach nur der Stromverbrauch miserabel, was die Jünger ja nicht glauben wollen. Mein TP2 hatte auch 3,5", damit kam ich über drei Tage trotz OC.

Bratwurstmobil schrieb:
Aber das Display ist der Hauptstromfresser. Beim iPhone ist einfach nur der Stromverbrauch miserabel, was die Jünger ja nicht glauben wollen. Mein TP2 hatte auch 3,5", damit kam ich über drei Tage trotz OC.

Klar, hab ich auch nie anders behaupten wollen. :)

Ich bekam gerade das Update 2.3.5 angeboten.

T-Mobile hat es wohl doch noch offiziell frei gegeben.

edit: jetzt laggt alles, es gibt keine flüssigen Bewegungen mehr. Zusätzlich startet das Gerät mindestens stündlich unerwartet neu.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind scheinbar alle kleinen updates nachgeholt, sodass das System flüssig läuft.

Aber dennoch bootet das Handy ab und zu unerwartet neu (mit einem lauten Ton)

Zurück