Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber Bugatti Basic leder.
Leider kann ich nicht direkt auf die Bugattiseite verlinken. Artikelnummer ist 07309
Die hatte ich fürs Nokia N71 und fürs HTC HD2. Die Telefone werden super drin gehalten und sind damit gut verpackt. Die Basic Tasche sollte es auch bei Ebay geben aber ich hab sie grade nicht gefunden. Liegt immer so um die 15€
Sehr wertig verarbeitet und schön schmal. Es ist auch eine leichte Polsterung verhanden, wirklich nur extrem schmal.
Die Tasche ist echtes Unterstatement und das Handy passt genau.
Wenn du willst kann ich dir Fotos davon mit Handy hochladen.
@helladmin: Hast Du Dich nun für eine der genannten Taschen entschieden?
Ich suche auch eine geeignete Tasche, allerdings nicht aus Leder. Die Bugatti in Größe M ist von der Höhe her leider sehr knapp. Der On/Off-Schalter schaut fast noch raus... eine etwas höhere Tasche wäre ideal... bei den fitBAG-Taschen habe ich gelesen, dass sie teils etwas eng wären... das ist natürlich auch unpraktisch, wenn ein Anruf kommt und das Handy dann nicht aus der Tasche kommen möchte
Wie sind da die Erfahrungen?
Solche Folien sind zwar ganz praktisch, aber gerade die Haptik meines Desire (gummierte Rückseite) finde ich gut. Es geht mir neben dem Display (für das eine Folie i.O. wäre) hauptsächlich um das Gehäuse, welches ich nicht im Auto oder auf dem Schreibtisch verkratzen möchte. Daher ist eine Tasche plus Schutzfolie wahrscheinlich das sinnvollste
Trotzdem danke für den Tipp!!
Ich habe mir jetzt eine Schutzfolie von folix gekauft und eine Hülle von fitBAG von meiner Freundin geschenkt bekommen... die Kombination finde ich super!
Sowohl Hülle, als auch Folie passen 1A