HTC Desire das schmalste Case / Tasche / Kondom

helladmin

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche die derzeit beste Tasche für das HTC Desire.
Speziell ein enganliegendes Case, welches so wenig wie möglich aufträgt ;)

Auf Ebay gibts jede Menge, aber dort bekommt man irgendwie keinen vernünftigen Eindruck vermittelt.

Wer kann etwas empfehlen?

Sehr gut sind auch Bugatti Mobilecases

Bugatti SlimCase SoftTouchNeopren HTC Legend HTC Desire bei eBay.de: Sonstige (endet 01.07.10 10:59:11 MESZ)

Kunststoff

oder

Aber Bugatti Basic leder.
Leider kann ich nicht direkt auf die Bugattiseite verlinken. Artikelnummer ist 07309

Die hatte ich fürs Nokia N71 und fürs HTC HD2. Die Telefone werden super drin gehalten und sind damit gut verpackt. Die Basic Tasche sollte es auch bei Ebay geben aber ich hab sie grade nicht gefunden. Liegt immer so um die 15€

Ich schließe mich hier mal an ;9

@helladmin: Hast Du Dich nun für eine der genannten Taschen entschieden?

Ich suche auch eine geeignete Tasche, allerdings nicht aus Leder. Die Bugatti in Größe M ist von der Höhe her leider sehr knapp. Der On/Off-Schalter schaut fast noch raus... eine etwas höhere Tasche wäre ideal... bei den fitBAG-Taschen habe ich gelesen, dass sie teils etwas eng wären... das ist natürlich auch unpraktisch, wenn ein Anruf kommt und das Handy dann nicht aus der Tasche kommen möchte ;)
Wie sind da die Erfahrungen?

thx,
neodrei

Solche Folien sind zwar ganz praktisch, aber gerade die Haptik meines Desire (gummierte Rückseite) finde ich gut. Es geht mir neben dem Display (für das eine Folie i.O. wäre) hauptsächlich um das Gehäuse, welches ich nicht im Auto oder auf dem Schreibtisch verkratzen möchte. Daher ist eine Tasche plus Schutzfolie wahrscheinlich das sinnvollste ;)
Trotzdem danke für den Tipp!!

Bei der Volie verkratzt so schnell nichts, schau dir mal die Tests an ;)

Ich hab da schon wie blöd mim Schlüssel drauf rumgehackt und da passiert nichts, auch diverse Suffunfälle hats überlebt.

Schön griffig ist die volie auch (fühlt sie eigentlich an wie gummiert)

Wenn du eine Folie nur fürs Display suchst kannst du dir aber auch das Shield anschaun, gibts auch für Display Only ;)

Ich habe mir jetzt eine Schutzfolie von folix gekauft und eine Hülle von fitBAG von meiner Freundin geschenkt bekommen... die Kombination finde ich super!
Sowohl Hülle, als auch Folie passen 1A :)

Zurück