"HT1" - Case Con

Da kann ich mich em_be nur anschließen. Einfach klasse bis hier her und die Idee mit dem Doppel HTPC ist auch genial. Du hast die Materialien schön verarbeitet und ich freu mich auf mehr.

aber ich kann mir vorstellen, dass durch das Lackieren Sprühnebel auf die Lamellen kommt, was die Kühlleistung des Radiators heruntersetzt.

absolut kein problem und macht kaum ein unterschied in der leistung. :)

wird immer wie besser dein mod mag-
lese hier einfach immer gerne mit.

eine frage hät ich da glatt, die gezeigte führung für die stichsäge;
ist die nur kompatibel zu boschsägen? genau so was such ich nämlich noch..

Sehr schöne WaKü Teile hast du da bekommen, vor allem die Lüfter sind fett. :hail:
Die Idee mit dem Radi finde ich auch nicht schlecht, wobei die Reinigung später doch sehr schwierig sein wird.

... Abgesehen davon, wirst du auch keine Möglichkeit mehr haben, den Radiator auszutauschen oder zu "warten", ohne dabei den Lack des Gehäuses zu zerstören. Aber ich nehme an, dass du dir genügend Gedanken darüber gemacht hast...

Kein Problem. Sobald es in die Serienfertigung geht wird das geändert. :D

...eine frage hät ich da glatt, die gezeigte führung für die stichsäge;
ist die nur kompatibel zu boschsägen? genau so was such ich nämlich noch..
Kann ich nicht genau sagen. Wenn der Schlitten aber genau so breit ist sollte es gehen.

... wobei die Reinigung später doch sehr schwierig sein wird.
Mit Druckluft ist das kein Problem.

UPDATE:

Der erste Lack (Grundierung) ist drauf

attachment.php

Für mich ist dein "HT1" das beste aktuelle Modding-Projekt und du würdest von mir 6 von 5 Sternen bekommen... :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Mach bitte weiter so und immer fleißig Bilder posten ;)

LG,
Mathias

Für mich ist dein "HT1" das beste aktuelle Modding-Projekt und du würdest von mir 6 von 5 Sternen bekommen... :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

LG,
Mathias

MAG ich hoffe mal das der Radi nach der Prozedur noch funkt ;) Und der nicht kaputt geht. Aber bis jetzt siehts gut aus.

Zuletzt bearbeitet:

LG,
Mathias

Vielen Dank. Ich bin aktuell mit einem anderen Mod beschäftigt, der bis morgen fertig sein muss. Wer die Gamescom besucht kann ihn bei "Runes of Magic" bewundern. Sobald ich den morgen fertig habe, geht es mit Vollgas hier weiter. Natürlich gibt es dann auch wieder Bilder.

Kennst du mein Projekt schon ... LINK GELÖSCHT!

MAG ich hoffe mal das der Radi nach der Prozedur noch funkt ;)

Dein Link ist ja mehr als nur frech! :daumen2:
So direkt als erste in deiner Antwort. ne ne, dass geht ja gar nicht.

Davon abgesehen funktioniert der Radi sicher noch.

Zurück