dsdenni Volt-Modder(in) 26. Dezember 2013 #1 Hallo, wollte mal wissen ob es unterschiede zwischen den beiden in sachen Kühlleistung gibt. Danke für eure Antworten
Hallo, wollte mal wissen ob es unterschiede zwischen den beiden in sachen Kühlleistung gibt. Danke für eure Antworten
D Dr Bakterius Guest 26. Dezember 2013 #2 Welche CPU willst du damit kühlen? Ich halte den Kühler für überbewertet, und das Gehäuse spielt da auch eine Rolle
Welche CPU willst du damit kühlen? Ich halte den Kühler für überbewertet, und das Gehäuse spielt da auch eine Rolle
TE TE dsdenni Volt-Modder(in) 26. Dezember 2013 #3 Dr Bakterius schrieb: Welche CPU willst du damit kühlen? Ich halte den Kühler für überbewertet, und das Gehäuse spielt da auch eine Rolle Zum Vergrößern anklicken.... Einen fx 8320 der auf 4.2 GHz laufen sollte (nur ne planung) in einem Bitfenix shinobi mid tower
Dr Bakterius schrieb: Welche CPU willst du damit kühlen? Ich halte den Kühler für überbewertet, und das Gehäuse spielt da auch eine Rolle Zum Vergrößern anklicken.... Einen fx 8320 der auf 4.2 GHz laufen sollte (nur ne planung) in einem Bitfenix shinobi mid tower
Asptx PC-Selbstbauer(in) 26. Dezember 2013 #6 ich habe die selbe cpu mit 4,2ghz auch ohne probleme mit nem ekl matterhorn pure kühlen können vll wäre auch der hier was für dich: be quiet! Shadow Rock Pro SR1 (BK011) Preisvergleich | Geizhals Deutschland LG
ich habe die selbe cpu mit 4,2ghz auch ohne probleme mit nem ekl matterhorn pure kühlen können vll wäre auch der hier was für dich: be quiet! Shadow Rock Pro SR1 (BK011) Preisvergleich | Geizhals Deutschland LG
Westcoast Kokü-Junkie (m/w) 26. Dezember 2013 #7 nimm den EKL Alpenföhn Brocken 2 (84000000094) Preisvergleich | Geizhals Deutschland. leise und viel leistung. ausserdem ist das montagekit sehr gut durchdacht. also einfach zu montieren.
nimm den EKL Alpenföhn Brocken 2 (84000000094) Preisvergleich | Geizhals Deutschland. leise und viel leistung. ausserdem ist das montagekit sehr gut durchdacht. also einfach zu montieren.