• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

HR-02 Macho passt nicht auf Asus P8Z68-V Pro/Gen3

bottln

Kabelverknoter(in)
Die Halterung lässt sich an der Vorderseite nicht befestigen da zwei passive Kühler im Weg sind :daumen2:
Die Platte ist 5-6mm zu lang, sollte sich aber flexen lassen ohne an Stabilität zu verlieren.
An der Hinterseite muss man den Abstandsclip weglassen ober 2mm längere Schrauben besorgen.
Weiter bin ich bisher nicht gekommen :)

Hat jemand Erfahrung mit den zwei Komponenten oder Alternativen?
 
D

Dr Bakterius

Guest
Da gibt es für Asus einen speziellen Montagerahmen, wahrscheinlich hast du einen alten Kühler erwischt oder besitzt den Kühler schon länger.
 

lunar19

Software-Overclocker(in)
Über das Problem hatte PCGH glaub ich auch berichtet, man braucht den Montage-Rahmen, den Dr. Bakterius verlinkt hat...;)
 
TE
B

bottln

Kabelverknoter(in)
Super Dankeschön. Ich werd trotzdem erstmal meine "alte Halterung" bearbeiten.
Mal sehen wie Kulant Mindfaktory ist, werde eine kostenlose Halterung per Express fordern
Bei 1600€ finde ich das angebracht
 

Icke&Er

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Du kannst auch deine etwas bearbeiten, wie du es schon vorgeschlagen hast. Hatte bei meinem Testsample damals das selbe Problem und ließ sich so ganz schnell lösen :daumen:

MFG
 
Oben Unten