Mein HP2448-Monitor hat eine - zumindest meiner Meinung nach - sehr unbefriedigende Helligkeitsverteilung des Panels, so schlimm, daß z.B. die weiße Schift der Sidebar-Elemente auf dem Desktop immer unscharf und "aufgequollen" aussieht. Habe (erst freundlich und dann hartnäckig) versucht, über HP ein Austauschgerät zu bekommen - es sei nichts zu machen, die Helligkeitsverteilung sei innerhalb irgendwelcher Normen (haben sie anhand von mir erstellter Fotos beurteilt).
Würde gerne wissen, ob irgendjemand ähnliche Erfahrungen mit seinem Monitor gemacht hat, auch, ob sich andere Hersteller kulanter verhalten.
Danke schon mal
Würde gerne wissen, ob irgendjemand ähnliche Erfahrungen mit seinem Monitor gemacht hat, auch, ob sich andere Hersteller kulanter verhalten.
Danke schon mal
Gekauft bei S**u*n Ende September - anfangs dachte ich, ich könnte damit leben, aber es geht einfach nicht...