el barto
Software-Overclocker(in)
Hallo,
habe folgendes Problem:
Mein neuens Notebook (
) spielt keine Sound mehr über die integrierten Lautsprech ab, nachdem ich mein Concept E Magnum angeschlossen habe.
Die internen Boxen, die vorher ohne Probleme liefen, geben keine Mucks mehr von sich. Aber wenn ich etwas in die Kopfhöreranschlüsse anschließe (CEM PE, Ipod Kopfhörer) habe ich Sound.
In den IDT-Audio Einstellungen ist auch immer bei den Buchsen angezeigt, das ein "Kopfhörer verbunden" wäre, selbst wenn nichts angeschlossen ist.
Hoffe ihr könnt helfen habe schon alles ausprobiert und nachgeschaut ob irgendwo Ton ausgestellt ist o. ä. ... bisher ohne Erfolg
mfg el barto
habe folgendes Problem:
Mein neuens Notebook (
) spielt keine Sound mehr über die integrierten Lautsprech ab, nachdem ich mein Concept E Magnum angeschlossen habe. Die internen Boxen, die vorher ohne Probleme liefen, geben keine Mucks mehr von sich. Aber wenn ich etwas in die Kopfhöreranschlüsse anschließe (CEM PE, Ipod Kopfhörer) habe ich Sound.
In den IDT-Audio Einstellungen ist auch immer bei den Buchsen angezeigt, das ein "Kopfhörer verbunden" wäre, selbst wenn nichts angeschlossen ist.
Hoffe ihr könnt helfen habe schon alles ausprobiert und nachgeschaut ob irgendwo Ton ausgestellt ist o. ä. ... bisher ohne Erfolg

mfg el barto