• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

HP Pavilion dv6 vs Lenovo IdeaPad Y570

Oxrade

Kabelverknoter(in)

Thallassa

Volt-Modder(in)
Eindeutig das mit der GT555M, wobei ich von den Lenovo Y/Z-Serien nicht so begeistert bin. Aber die HD6770M kommt da nicht ran.
 

R3al4

Kabelverknoter(in)
genau mit den beiden beschäftige ich mich auch... Ich habe über das Lenovo Y570 schon gehört das "nur" eine abgespeckte GT555 verbaut wurde. Zudem würde ich auch mal gerne wissen wie es mit den Tempartur Throttling Problem ausschaut
 

AlexDragonEye

Komplett-PC-Käufer(in)
der HP hat nen i7 verbaut, 2 Gb mehr RAM und die Grafikkarte hat auch mehr Ram...ist doch alles besser als beim Lenovo, oder? Bis auf die kleine ssd.

Bin selbst gerade auf der suche nach einem Notebook :huh:
 

R3al4

Kabelverknoter(in)
Jaaa aber die frage es ist auch wo vekommt man mwhr qualität und wie sieht es mit den temparaturen aus es nützt ja nichts wenn man high end hardware hat und nachher probleme mit den temparaturen bekommt..... Stichwort "throttling"
 
Oben Unten