HP Omen übertakten?

Fischhardware

Komplett-PC-Aufrüster(in)
HP Omen übertakten?

Hi.
Ich habe folgendes Problem:Ich will mit MSI Afterburner meine Grafikkarte übertakten,aber da das Mainboard,das Bios und das Grafikkarten Design von HP ist,und ich habe glaube es die würden es sofort merken.Das wäre der komplette Garantieverlust,bei Selbstbau kann man es ja nicht nachweisen das man es getan hat.Hat wer Erfahrung mit HP Omen und ob Auf dem PC Spyware von HP vorinstalliert ist?

AW: HP Omen übertakten?

paranoider Pilztrip? NSA-Wahnvorstellungen? Gehört das auch zu deinen 1000€ Versuch? Wo ist eigentlich mein Anteil?

Zur eigentlichen Frage: Nein, es ist keine "Spyware" installiert und HP merkt auch nichts davon wenn du mit Afterburner an deiner Karte werkelst. Deinstallier die Software und der Overclock und alle Spuren sind weg.

Zählt das deinstallieren von Afterburner vor einer etwaigen RMA eigentlich als Beweismittelvernichtung?!

In dem einen Thread willst du die Welt der Kühlung revolutionieren, in dem anderen glaubst du an Spyware auf Fertigrechnern? Das passt alles nicht zusammen. Langsam denke ich du willst uns alle nur verarschen.

Hat nichts mit meinem Projekt zu tun...das ist mein privatcomputer
- Du scheinst ja ne ganze Menge PrivatPCs zu haben und dann suchst du immernoch neue?

Ja der PC ist schräg...ich hab Erfahrung mit übertakten und köpfen,dann aber in nem richtigen PC und net in so einem.Danke.

Ok wie auf viele GHZ kann ich die CPU und Graka übertakten?
- Du kennst dich aus, und dann solche Fragen?

Hi.Ich hab bei nem Freund den 144 Hz Monitor übertaktet und ich kostet den auf 344 Hz bringen.Hätten wir Lust hätten wir den noch viel höher bekommen.Wie geht das?!Ich habe gedacht das man ca 15 Hz dazugekommen kann.
- Haha

-Xilence A+430 Watt.Das Netzteil ist quasi baugleich mit dem BeQuiet

Nimm das und dazu noch dein Profil, die Reiter "Über mich" und "Pinwand" - Du scheinst ein witziger Bursche zu sein.

Und dann gibts da ja noch deinen Youtubekanal, den du in deinen ersten (?) Thread verlinkt hattest

Alles in allem gibts du an dich mit Thema XYZ auszukennen, an anderer Stelle bringst du aber Fragen hervor, die auf das Gegenteil schließen lassen. Somit denke ich du hast unterm Strich noch sehr viel zu lernen oder du willst uns nur verarschen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück