HP Monitor

Deeeeeeeenis

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

ich hab eine asus HD7870 Grafikarte und einen HP w2007v (21Zoll). Momentan ist der Monitor mit einem VGA Kabel angeschlossen und an der Grafikarte mit einem DVI adapter. Meine frage ist, gibt es ein besseres bild wenn ich ein HDMI - DVI kabel kaufe (+ dvi-Adapter),also das dass hdmi ende in der Grafikarte gesteckt wird und das andere in den Monitor?
 
Hallo,

ich hab eine asus HD7870 Grafikarte und einen HP w2007v (21Zoll). Momentan ist der Monitor mit einem VGA Kabel angeschlossen und an der Grafikarte mit einem DVI adapter. Meine frage ist, gibt es ein besseres bild wenn ich ein HDMI - DVI kabel kaufe (+ dvi-Adapter),also das dass hdmi ende in der Grafikarte gesteckt wird und das andere in den Monitor?

Nein ;)
Der Monitor hat ja nur nen VGA-Eingang.

Das einzig sinnvolle wäre ein neuer Montor zu holen.
Auch weil der alte nur 1680x1050, einen analogen Eingang und nur 20" hat.

Preiswerte 23/24" Monitore gibts schon ab 130,- aufwärts
 
Zurück