HP Envy oder DELL Inspiro 15R-5521? Die komplette Verwirrung

Mein Envy ist jetzt da, bin an sich überzeugt von dem Gerät wenn da nicht die schwammige Tastatur wäre. Allerdings ist bei meinem auch die Leertaste defekte, da geht kann man auf dem rechten drittel drücken wie man will und es kommt keine eingabe. Geht morgen auch wieder zurück. Werde es noch mit eine zweiten Versuchen und wenn das auch nichts ist bin ich ratlos^^

Lenovo G580 MBBQFGE - i7-3632QM 8GB 1TB GT635M TOP Leistung das wär schon was! Die GT635 scheint zumindest für nicht allzu anspruchsvolle und etwas ältere Games gut bis sehr gut zu gehen und die CPU ist auch ausreichend stark.4 GB Ram sind beigelegt die musst du selber noch ins System einbauen zu den 4 GB die schon verbaut sind. Da noch ne SSD später rein und das Ding ackert gut was weg. Wäre nicht die schlechteste Entscheidung.Vielleicht findest du ja ein paar Reviews oder Tests in den weiten des Internets zu dem NT. Bedenke: - das NT verfügt über ein glänzendes Display mit einer Auflösung von anscheinend max. 1366 x 768, die Verarbeitung des Gehäuses ist laut Bewertung nicht die Welt, aber die Performance soll sehr gut sein.

Leider findet man kaum Tests von diesem speziellen Modell. Wie schlägt sich die Grafikkarte denn im Vergleich zu der Envy Karte. Wenn die schlechter wäre, würde das Ding eh rausfallen. Wenn sie besser wäre (wenn auch nicht stark wie die karte vom Dell), dann wäre es wohl eine Möglichkeit.

Wollte mich übrigens nochmal für eure Hilfe bedanken. Habe gestern endlich bestellt. Leider war der Lenovo von oben nicht mehr lieferbar. Somit habe ich mir den

Lenovo IdeaPad Z500 MBYECGE - i7-3632QM 8GB 1TB GT645M W8

bestellt. Die 645M hängt alle anderen Grafikkarten der anderen Modelle deutlich ab. Zudem ist das Ding mit i7 und 8GB auch schön schnell. Diverse Tests auf YouTube haben bei der Gaming Performance echt überzeugt. Das alles für 580 Euro, da es bei Cyberport bis gestern ja heftige Rabatte auf i-Prozessoren gab. 70 Euro zb auf jeden i7.

Zurück