HP Deskjet 3070A - Schwarz druckt nicht

Stema90

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Liebe PCGH Community,

ich habe mir neue 364 Patronen gekauft. Die alten waren leer. Die farbigen Patronen funktionieren einwandfrei. Einzig die schwarze will nicht drucken.

Interessanterweise gibt die schwarze Patrone farb ab und auch nimmt der Kopf im Drucker die Farbe auf. Sie finden nur nicht ihren Weg aufs Papier.

Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank im Voraus!
 
Sicher das die Druckpatrone richtig eingesetzt ist, überhaupt die richtige Patrone ist und der Klebestreifen an der Patrone entfernt wurde?
 
Gibt der Drucker denn eine Fehlermeldung aus?

Würde mal die einzelnen Wartungsfunktionen ausführen, "Druckkopf reinigen" usw.
 
Keine Ahnung warum deren Startseite angezeigt wird, wohl die Sitzung abgelaufen? Wir sind hier per Du. Gib doch mal deinen Fehler bei Google ein dann siehst du ja die Seiten. Scheinbar gibt es aber wohl nur Hilfe so lange noch eine Garantie greift
 
Keine Ahnung warum deren Startseite angezeigt wird, wohl die Sitzung abgelaufen? Wir sind hier per Du. Gib doch mal deinen Fehler bei Google ein dann siehst du ja die Seiten. Scheinbar gibt es aber wohl nur Hilfe so lange noch eine Garantie greift

Jo ok. Also ich habe per Google weitere Fälle diesbezüglich finden können. Ich überprüfe das und melde mich dann hier.
 
Zurück