HP Cryo Chamber Alternative

Ma1k

Komplett-PC-Käufer(in)
Moin allerseits 😎

Ein Freund von mir hat sich einen HP Omen Gaming-PC gekauft, der eine Cryo Chamber über dem Gehäuse hat. Anscheinend kühlt diese so gut, dass man den PC selbst unter Volllast überhaupt nicht hört oder spürt.

Leider kann man diese Gehäuse nicht einzeln kaufen, sie sind nur als Teil eines kompletten HP Omen PCs erhältlich.

Kennt ihr gute und gleichwertige Gehäuse mit einem ähnlichen Kühlsystem? Ich würde gerne ein solches Gehäuse haben.

Danke für eure Hilfe!

Leider kann man diese Gehäuse nicht einzeln kaufen, sie sind nur als Teil eines kompletten HP Omen PCs erhältlich.

Ob man es über den US Shop auch nach DE bestellen kann weiß ich nicht. Kaufen würde ich mir den Quatsch eh nicht. Das was HP sich als "Kryo Chamber" patentiert hat ist schlicht und einfach ein Aufsatz auf dem Gehäusedeckel.

Das "Stand Alone Case" hat nur einen vorinstallierten Lüfter hinten. Eine passende AIO bietet HP AFAIK nicht an. Da muss man sich halt selber etwas "passendes" besorgen und verbauen.

Ob man es über den US Shop auch nach DE bestellen kann weiß ich nicht. Kaufen würde ich mir den Quatsch eh nicht. Das was HP sich als "Kryo Chamber" patentiert hat ist schlicht und einfach ein Aufsatz auf dem Gehäusedeckel.

Das "Stand Alone Case" hat nur einen vorinstallierten Lüfter hinten. Eine passende AIO bietet HP AFAIK nicht an. Da muss man sich halt selber etwas "passendes" besorgen und verbauen.

Hab eben versucht das Case zu bestellen, ist gerade im Angebot für $130.
Jedes mal kommt der Fehler dass meine Bestellung abgelehnt wurde. 3 verschieden Kreditkarten versucht + Paypal und googlepay. Nichts funktioniert. Habe sogar eine Adresse in der USA. Schade!
Interessant ist das Konzept schon. Kostet aber einen Haufen Geld, das für ca. 10 Grad?

Für $120 find ich das nicht so teuer..

Zurück