• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

HP 30L VS PCGH Alternate

Gortrus

Komplett-PC-Käufer(in)
Beide sind deutlich zu teuer...
Wieso soll ein Komplett- System sein? - Die Hardware zusammenzubauen, ist kein Hexenwerk, überhaupt nicht.
Ich würde Dir raten hier von den passenden Leuten ein System zusammenstellen zu lassen, dafür brauchen wir aber den Fragebogen ausgefüllt um deine Wünsche zu kennen.

Beide sind deutlich zu teuer...
Wieso soll ein Komplett- System sein? - Die Hardware zusammenzubauen, ist kein Hexenwerk, überhaupt nicht.
Ich würde Dir raten hier von den passenden Leuten ein System zusammenstellen zu lassen, dafür brauchen wir aber den Fragebogen ausgefüllt um deine Wünsche zu kennen.

Danke für deine Antwort! Ich dachte man bekommt aktuell keine Grafikkarten zu guten Preisen? Aber ich habe mal einen Thread erstellt und bin auf die Antworten gespannt :)

Danke für deine Antwort! Ich dachte man bekommt aktuell keine Grafikkarten zu guten Preisen? Aber ich habe mal einen Thread erstellt und bin auf die Antworten gespannt :)
Und Du meinst im Komplettsystem werden die verschenkt? :lol:
Die Händler haben ihre Preise angepasst, da kannst Dir sicher sein.

Und Du meinst im Komplettsystem werden die verschenkt? :lol:
Die Händler haben ihre Preise angepasst, da kannst Dir sicher sein.
Sorry kenne mich net ganz so gut aus :/. Deshalb will ich mir auch lieber Rat von netten Menschen holen die sich besser auskennen als ich :). Ich werde dann doch lieber versuchen einen PC selber zu bauen. Danke dir

Sorry kenne mich net ganz so gut aus :/. Deshalb will ich mir auch lieber Rat von netten Menschen holen die sich besser auskennen als ich :). Ich werde dann doch lieber versuchen einen PC selber zu bauen. Danke dir
Ist ja kein Thema. War nicht böse gemeint.
Aber die Händler wollen Geld verdienen, und die geben die Preise natürlich (mit Aufschlag) so weiter.
Komplettsysteme sind zu 95% nie ideal, es ist immer besser sich was selber zusammenzustellen, da passen dann alle Anforderungen und preislich kommt man trotzdem meist deutlich günstiger weg.

Zurück