[HowTo] Windows+VMware*Xubuntu64/F@H

Oh je, hab mir VMware player heruntergeladen und installiert und läuft auch alels soweit. aber ich bekomm die autostart funktion nicht ums verrecken zum laufen...ich flipp no aus hey...wieso kann ma ned a mal nen key für parallels server 3 erwerben???
weiß iwer zufällig ob man die virtuelle maschine auch in anderen parallels einfügen lässt?

Weil es den Parallels Server nur noch für Mac und als Bare Metal Version gibt und das willst du beides nicht. ;)

Kein Plan ob die anderen eine migration anbieten.

Ah okay...schade, fand parallels eig ganz gut. gefällt mir eig besser als jetz vmware player...aber damit muss i leider leben...
aber des einzige was mich aufregt is dass ich nemma den autostart von f@h unter linux zusammenbekomm...versteh des ned. habs genauso gemacht wie vorher, aber will nicht ums verrecken laufen.komisch...:(

Okay, habs jetz iwie doch zusammengebracht:D aber jetz stellt sich ne weitere frage:
wie kann ich die virtuelle maschine automatisch starten lassen? im web find ich iwie nur anleitungen unter linux und solche mit denen man den vmware server als dienst starten lassen kann. ich bräuchte einfach nur den weg, dass sich die maschine startet wenn man den vmware player öffnet, da man diesen ja einfach in den autostart kopieren kann. aber dazu find ich nichts :( kann mir wer helfen? unter parallels ging des ganz easy mit einem häkchen:D

hab heute nach dem ich die festplatte neu aufgesetzt habe, denn vmplayer3
installiert.
nun ergibt sich folgendes problem:

hab dem player 4cores zugewissen, wenn ich den klient starte, sagt er mir auch das er 4cores gefunden hat.
leider ist die cpu auslastung mit gpu klient bei grad mal ~30%.
die frams sind auch zu hoch für 4cores sind eher 2cores im einsatz.
als flag hab ich -smp 4 und -verbosity 9.
steh grad voll auf dem schlauch.:huh:
weis einer rat?:hail:

Zurück