Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde an deiner Stelle den ganzen Krempel da wieder deinstallieren. Dann wie es nfsgame wie oben schon geschrieben hat einen Ordner der sich "SMP" nennt direkt auf C: erstellen. In den Ordner installierst du dann die ganze FH Geschichte rein.
Dann gehst du unten links in deinem Desktop auf den Windows Button, klickst den einmal an und gibst dort unter "Programme/Dateien suchen" => "cmd" ein.
Dann erscheint weiter oben das Progi "cmd", da gehst du mit dem Mauszeiger drauf drückst die rechte Maustaste und klickst dann "mit Administratorrechten ausführen" an. Dann bist du in der command als Administrator eingelogt. Jetzt gehst du wie im How To http://extreme.pcgameshardware.de/f...9648-howto-windows-smp-client-einrichten.html von nfsgame beschrieben vor und arbeitest dich bis zur "install.bat" Geschichte vor und dann klappt das auch.
Bei manchen Betriebssystemen klappt das nämlich nicht wenn man die install.bat direkt mit adminrechten ausführen möchte. Dazu muß man zuerst die cmd (command) mit adminrechten starten und dann klappt das auch.
Falls du dann immer noch Probleme beim starten des Progis haben solltest lädst du dir die FH.exe als drop in herunter fügst die in den SMP Ordner ein, spätestens dann sollte es klappen.
Also bei mir war der cpu - client (I7@4G) ist im Vergleich zum GPU - Client (non-console) abartig lame.
Ich würde sagen: ... 20 mal langsamer ? Da reicht doch nur der GPU - Client.
Gestern hatte ich so 6 bis 8 Stunden CPU und GPU werkeln lassen.
Edit: Der CPU - Client geht nun gar nicht mehr!
OK also definitiv, C:\smp (und nicht C:/smp oder?)!!!
Du musst bedenken das die meisten Projektpakete die die GPU rechnet 353 oder 548 Punkte bringen und so eher kleiner sind, die SMP-CPU-Projektpaktete hingegen bringen 1700-5000 Punkte, da ist der Rechenaufwand halt nen Stück größer, die PPD sollte aber ähnlich sein (Bei mir 9800GT ~6000ppd, Q6700 mit VM-SMP ~5500ppd).
@nfsgame
Könntest in Deinem HowTo erwähnen, dass nur mit einem 2ten SMP - Client 100% - Auslastung bei nem I7 erreicht werden, falls es stimmt und wie!
Also, Nvidiakarten brauchen seit knapp 1,5Jahren keinen freien CPU-Core mehr. Soalng dein Rechner länger als 12 Stunden am Tag an ist kannst du den SMP2 laufen lassen .
Die small/normal/big-Einstellung ist nur für nutzer interessant, die eine langsame Internetverbindung nutzen, über diese Einstellung wird der kompressionsgrad der Pakete festgelegt .
Die Advanced Options hab ich bewusst nicht näher beleuchtet, da Anfänger da sehr schnell was versauen können, wer länger dabei ist braucht dafür hingegen keine Anleitung mehr.
Hatte das P6015, jetzt musste ich grad ein neustart machen und was sehe ich das als ich den SMP client wieder mit doppelklick starte er läd eine neuen aufgabe runter warum das den!
Passiert bei mir auch, wenn der CPU- nach dem GPU-Client gestartet wird. Einfach den GPU-Client wieder starten. An den Projekt-Daten ist bei mir da noch nie etwas kaputtgegangen.
Ich möchte hier ja nicht den Altmeister herausfordern, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Größenoption die Größe der Projektdaten sind, dies allerdings nur beim Single CPU Client Effekt hat, da dort dann das Projekt 6318 runtergeladen wird, dass wegen seiner Größe die doppelten Punkte der Testmaschine bringt.