[HowTo] - SMP2 Client einrichten

AW: [HowTo]-Windows SMP-Client einrichten

achso..ca. 10h braucht meine WU heisst ergo es macht dann 4608 ppd..nicht schlecht für den Anfang..

Also , ich habe zur zeit kein smp am laufen , und ich habe es nie hin bekommen wer könnte den mal mir helfen das zum laufen zu bringen ?

Hat sich erledigt , habe es geschaft , nun läuft es über 4 kerne !

Zuletzt bearbeitet:

Hat sich erledigt , habe es geschaft , nun läuft es über 4 kerne !

Dem schließ ich mich an, kA ich habe genau das gleiche gemacht wie beim letzten Versuch, diesmal hats geklappt^^ Ich frag mich nur, ob ich die Deadline halten kann, ist leider keine 24/7-Maschine - sind ~1800ppd gut für nen 2,4GHz Quad?

schönen Abend noch :)

Alles klar danke, gerade eben ist er auf >2000 hochgeschnippst, sehr seltsam^^

Nicht zwingend

Reden wir von der Anzeige im FahMon?
Reden wir vom Durchschnitt, oder von den letzten 3 Frames oder worauf beziehst du dich?

Kann man nämlich alles anzeigen lassen

Ausserdem könnte er auch inzwischen mit der 2653 fertig sein und eine neue WU angefangen haben

und.. und.. und..

Ja die Anzeige im FahMon, hab grade nochmal geschaut er nimmt die letzten 3 Frames, ne neue WU isses noch nicht, dazu ist der Quad wohl etwas zu langsam^^ Aber trotzdem seltsam, dass er so springt ich meine er ist ja immer bei fast 100% Auslastung, taktet sich auch nicht runter oder so, egal je mehr desto besser, wird schon seinen grund haben

Das hin und her springen der PPD kann auch sein wenn du weiterhin mit dem PC arbeitest während er Foldet.

Hey! Vielleicht kann mir hier jemand helfen...
Ich habe die Anleitung für den SMP - Client Schritt für Schritt befolgt. und? nüscht geht!
Der GPU CLinet läuft auf der 9800gtx+ und ein CPU Client läuft auf der E6600. Wenn ich nu noch den SMP CLient starten will, geht nix. ICh such hier schon ne Ewigkeit rum im Forum und bin noch auf keinen hinweis gestoßen, warum das so is. Vielleicht hat jemand ne Anleitung, die auch funktioniert?

MfG Knutowskie

Moin, hast du etwa zusätzlich zum "einfachen" CPU-Clienten den SMP-Clienten gestartet O.o?
Der normale CPU-Client lastet einen Kern aus. - Der SMP-Client mehrere Kerne gleichzeitig.
Starte mal nur den SMP-Clienten mit der "-smp X" Flag (X=Kerne deiner CPU die zum Falten verwendet werden sollen) und schau ob es nun läuft - kann etwas dauern, bis erste Prozente errreicht sind.

naja wenn ich den smp starte, sollte da nicht ein fenster auftauchen? das passiert hier zumindest nicht. Dass X bei dem PArameter " -smp x die KErnanzahl ist, hat auch keiner gesagt... LOL mit -smp 4 kanns nicht gehen, da ich nen E6600 habe... Ich hab x=1 gesetzt und es geht auch nich an. und nu?

Oh hauahaua - SINGLE und SMP zusammen
Dein PC hat wohl Lachgas-Einspritzung :haha:

Ernsthaft nun
Mit einem Dual-Core wie deinem E6600 macht ein SMP Sinn wenn du 27/7 laufen lässt
Ansonsten lieber "bloss" 2 SINGLE's

Dazu ein GPU und die Kasse klingelt

Hast du die Drop-In-exe reinkopiert und den Client mit der install.bat konfiguiert?

Und @Bumblebee: Ich hab noch keinen Rechner gesehen der 27/7 läuft :ugly: ;).

ich könnte den Windows smp echt fisten..dann nehme ich halt zwei mal linux...rennt mit flushintervall auf 1024 und cpu auf 4011 auf über 10k

Zurück