[HowTo] - SMP2 Client einrichten

AW: [HowTo]-Windows SMP-Client einrichten

Mal ne frage an i7 user.
Hat wer ne idee wie ich das teil dazu bekomme den i7 zu 100% zu nutzen?
der dümpelt mit ~30% Auslastung vor sich hin -.-

Zwei Clients installieren mit verschiedenen Machine IDs und beide parralel Starten.

Das ist zur sicherheit. Manche Clients wollen das haben. MAcht aber auch nix wenn man es trotzdem drinn hat.

hy ich wollte den smp client gerade installieren, habe mich strikt an das howto gehalten, aber sobald ich in meinem ordner die .exe starte geht kurz die cmd-zeile auf und daraufhin wieder zu

Ich vermute mal das du eine Verknüpfung erstellen musst und der dann den Parameter "-smp" anhängen.

das habe ich bereits getan(bevor ich über haupt die .exe als solche ausgeführt habe)
mit "-smp 4"

Ich vermute jetzt einfach mal das du den Client vom Startpost heruntergeladen hast und das dieser nicht mehr arbeitet da Stanford ja immer wieder mal ihre exe ablaufen lassen.
Falls das stimmen könnte, einfach das Drop-In Binary über die exe drüberspielen

hi,
hab das problem das ich den smp nicht auf meinem x64 os zum laufen kriege.
hab schon alles probiert. als erstes den fah6.22 dann den fah6.23 jedes mal als admin ausgeführt(siehe anhang). über die cmd.exe hab ich es auch scho probiert, hilft alles nix:wall: :ka:

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde mal sagen du deinstallierst erstmal den alten client über "programm installieren oder ändern" (falls der überhaupt installiert wurde?!) und dann startest du noch mal von vorn mit einem neuen Ordner und einem "frischen" Download.

Dir fehlen die zwei oder drei wichtigsten dateien des Clients. Installiuere ambesten nochmal neu.

Ich würde mal sagen du deinstallierst erstmal den alten client über "programm installieren oder ändern" (falls der überhaupt installiert wurde?!) und dann startest du noch mal von vorn mit einem neuen Ordner und einem "frischen" Download.

hab alles deinstalliert und wieder installiert (6.22) keine änderung.

Die im CMD angegebenen Prozesse sind aber in deiner Firewall freigegeben oder?

Ich habe auch das Problem. Die CPU-Auslastung ist bei fast 100% und trotzdem wird keine Änderung vermerkt. Der Client ist bisher mein erster SMP. Ich hab noch Tray CPU und GPU installiert.

Angaben zur gesamten Hardware wären hilfreich ;).
Hast du den Tray noch im Hintergrund laufen wärend SMP läuft? das ist nicht so praktisch. Auch kann es bis zu 30min dauern (bei nem Quad) bis sich was tut.

firewall hab ich schon ganz aus. tray clients hab ich auch aus gpu client auch trtzdem das gleiche ergebnis. so ein mist:(

kannst sie mir zeigen? oder noch besser mir senden, vielleicht gehts ja dan.
Imo fehlt bei dir gar nichts- bei den Dateien.
unitinfo.txt, work (ordner), queue.dat, FAHlog-Prev.txt, FAHlog.txt, FahCore_a1.exe, client.cfg und MyFolding.html werden, wenn man den Client erstmals konfiguriert und startet, vom client selber erzeugt. Und der Rest ist ja da.
Bei dir läuft aber die install.bat ja schon nicht durch.

Zurück