[How to] Wie kann ich mein Case modden ???

Ich würde das Case innen erst einmal lackieren. Wenn Du schon ein Fenster hast, dann soll es innen auch schön aussehen, oder?

Ich geb dirn Tipp wennde wen Kennst der lackierer ist dann kannste am Fenster sowas wie nen Totenkopf abkleben oder halt NVidia Zichen dann nebelst du den nur an halt nicht richtig lackieren nur annebeln und von der Ferne siehst du des garnicht aber sobald licht is und du etwas näher kommst ist es wie ein Hologram richtig geil

Ich geb dirn Tipp wennde wen Kennst der lackierer ist dann kannste am Fenster sowas wie nen Totenkopf abkleben oder halt NVidia Zichen dann nebelst du den nur an halt nicht richtig lackieren nur annebeln und von der Ferne siehst du des garnicht aber sobald licht is und du etwas näher kommst ist es wie ein Hologram richtig geil

Thanks, halt ich für ne echt geile Idee mit dem Annebeln :daumen:, werde es mal ausprobieren und dann ein Foto posten.

cya Happy Chicken

Bitte hätte noch so einige Lackierer Tipps aber die will ich geheim halten bis mein gehäuse fertig ist und ich des drauf hab

Bitte hätte noch so einige Lackierer Tipps aber die will ich geheim halten bis mein gehäuse fertig ist und ich des drauf hab

Klar, kann ich total verstehen.
Kannst ja mal schauen ob du danach noch paar Tipps verraten kannst, wenn nicht ist es au net schlimm. Haja kannst es dir ja mal überlegen.

Machs gut Happy Chicken

Ja danach verrat ich sicher einiges denke gibt hier auch en paar leute die des auch können bzw wissen aber will jetzt erst ma beim Bilder release vom fertigen Gehäuse für nen WOW effekt sorgen xDD

ich sag immer wenn man nicht macht kann man es nicht! also nimm dir ein altes gehäuse und fang da an rumzubasteln! stellt dir vor es wäre das was du wirklich modden willst und setzt das rein was dir gefällt!

natürlich gibts auser dem gehäsue auch noch andere sachen wie NT zu modden mehr als nen LED lüfter und sleeven kannst du ehh nicht zu dem ist sleeven etwas schwer und etwas teuer!!!

Ja ich wollte auch mein NT Lackieren aber als ich gemerkt hab das die Schalter nicht ausbaubar sind hab ichs gelassen natürlich wirds dann sicher hässlich aussehn aber ich mach des noch irgendwie. Ich machs so wie du mitn alten gehäuse gesagt hast mit meim jetzigen:ugly:

@happy chicken meines erachtens nach steht das HOW TO für eine anleitung wie man was macht! du aber stellt hier fragen was für ideen wir hätten dir an deinem gehäsue zu helfen! also das finde ich bisschen verwirden!!!

Zurück