News Hotline Miami | RETRO | Blutige Indie-Legende

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hotline Miami machte vieles (wieder) populär. Wir blicken zurück auf den Kultklassiker und zeigen, was ihn auch zwölf Jahre später noch zu einem irren Erlebnis macht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Hotline Miami | RETRO | Blutige Indie-Legende

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Hotline Miami fiel für mich in die Kategorie "Ich werd zu alt für so schnelle Action. Lieber Skyrim zoggn." Wenn das jetzt schon "Retro" ist, muss ich mich wohl langsam nach einem Platz im Altenheim umsehen. :ugly:
 
Naja, wenn man es genau nimmt, ist Hotline Miami "retro", Stichwort "Retrospektive".
Ein neu produziertes Spiel im Stile eines 16-Bit Vintage-Games.
 
Naja, wenn man es genau nimmt, ist Hotline Miami "retro", Stichwort "Retrospektive".
Ein neu produziertes Spiel im Stile eines 16-Bit Vintage-Games.
Kann man so sehen, aber wenn ich mir die Retro-Playlist vom Kanal so anschaue, sehe ich mich in meiner Kategorisierung eigentlich bestätigt. Das sind alles alte Klassiker, da fällt Hotline Miami meiner Meinung nach schon ein bisschen raus, weil es zu jung ist.
 
Kann man so sehen, aber wenn ich mir die Retro-Playlist vom Kanal so anschaue, sehe ich mich in meiner Kategorisierung eigentlich bestätigt. Das sind alles alte Klassiker, da fällt Hotline Miami meiner Meinung nach schon ein bisschen raus, weil es zu jung ist.
Ich sehe es wie du, ist halt mittlerweile fast ein eigener Begriff in der Videospielwelt.
 
Zurück