Horror o. Shooter empfehlung

• Ersteller Ersteller Account gelöscht am 11.01.2013 (4)
  • Erstellt am Erstellt am
Shooter gibt es genug, ich kann dir wirklich mal Amnesia empfehlen.
Es gibt davon auch eine Demo bei STEAM, ich weiß aber nicht, wie weit die geht!

MfG
fac3l3ss

Hi!

Hä? Meine Fear 2 is auch USK18, und is nicht uncut...
Oder kommt aus die spiele an?

Würde mich halt doch mal interessieren was der zusamenhang ist...

Condemned:

Hier mal um was es geht:

In Condemned: Criminal Origins übernimmt der Spieler die Rolle des FBI-Agenten Ethan Thomas, der einem Serienmörder auf der Spur ist. In einer nicht näher beschriebenen amerikanischen Stadt stranguliert dieser als Matchmaker bekannte Killer seine Opfer und setzt ihre Leichen zusammen mit Kaufhauspuppen bizarr in Szene. Doch der Killer ist nicht die einzige Gefahr, die in der Stadt lauert. In einigen Stadtteilen ist die Zahl an Gewalttaten drastisch gestiegen, es sterben massenweise Vögel ohne ersichtlichen Grund, und die Polizisten, die in diesen Gebieten auf Streife sind, kommen oft verändert und gewalttätig zurück. Es ist an Ethan, diesen Dingen auf den Grund zu gehen.

Das game kostet 30€ exkl. Versand

Hier mal ein Link dazu 100% Uncut:

Condemned [import uncut Edition] bei GamesOnly.at kaufen - dem uncut Gameshop

Hi!

Also, ich hatte vor einigen Tagen...waren gut 14 Tage, da hatt ich mir die Demo Runtergeladen von Metro 2033...
Und es lief eigendlich ganz gut... Ohne murren...

Ach ja, und ich lasse alle Games auf FullHD laufen :ugly:...

@ KampfKeks...

Klingt recht interessant...
Gibt nicht zufällig nen Demo Download von?

Eh ich dumm Geld für nen Game ausgebe, welches mir nicht zusagt... :D

Hi!

Also, ich hatte vor einigen Tagen...waren gut 14 Tage, da hatt ich mir die Demo Runtergeladen von Metro 2033...
Und es lief eigendlich ganz gut... Ohne murren...
(...)
Ich will aber immer die Maximalgrafik = )
Wenn du aber ohne klarkommst und es läuft, hast du ein super Spiel(aber mit höherem Schwierigkeitsgrad)!

MfG
fac3l3ss

Hi!

Hä? Meine Fear 2 is auch USK18, und is nicht uncut...
Oder kommt aus die spiele an?

Würde mich halt doch mal interessieren was der zusamenhang ist...

Das kommt auf das Spiel an es gibt auch USK 18 Titel die sind Uncut das ist aber eher selten der Fall, die Usk ist die Prüfstelle für Deutschland. Titel mit dem Pegi Button gelten für Europa, England nicht eingeschlossen die haben nochmal ne eigene Prüfstelle wie Deutschland. Geh am besten davon aus das Usk Titel immer geschnitten sind um sich zu vergewissern welche Unterschiede es in den Versionen gibt helfen solche Seiten Schnittberichte.com - detaillierte Zensurinformationen zu mehr als 7000 Filmen, Serien und Spielen.

Hi!

So, musste mir noch nen neuen Monitor holen,
weil mein LCD TV mir zu blöde für den PC gebrauch wurde.

Habe mir Dienstag Metro 2033 geholt, von de Pyramide :D

Und siehe da, es läuft ohne Probleme und das auf Full HD ok. mit 24" Zöller LED Samsung HDMI zu HDMI...
Auch wenn ich die Grafikleistung auf volles rohr stelle, läufts wie nen heisses messer durch butter... :ugly:

Einzige was is, is das die HD 6770 sich mit der zeit auf schwankende 65 grad... Lüfter dreht dann bei 65-70%...
Oder is das schon ne schlechte Temp?

Is nen Krasses game, wobei mich das English gelaber nervt...
Die install ging auf Deutsch und 's Game is English... Laut verpackung 100% UNCUT..... :ugly:
Gibts da nen D Patch?

Wenn du es gekauft hast, dann hat es eine STEAM-Pflicht und bei STEAM-Spielen kann man die Sprache einstellen...

MfG
fac3l3ss

3dit:
65 °C sind OK...

Hi!

Ja logisch habe ich es gekauft... Ja schei......ss Steam...... grrr..
Aber leider hat mal wieder meine schusseligkeit nicht drauf geachtet...
Steam is deswegen blöde, weil de das Game ja noch Runterladen musst... Und das bei meiner Meckker leitung von guten 6000-10000...
2:46Mins hats gedauert bis es auf der platte war...
Aber an sich is das Game echt Krass...
Bin schon lange nicht mehr so oft abgekaggt... :lol: wie in dem Game...
Wegen der Sprache, muss ich ins Steamkonto? Oder einfach bei Gamestart, dann optionen?

also ich würde mich echt mal nach Condemned umsehen!! Wende Horror willst, dann bist du dort richtig!! dagegen ist Metro so gruslig wie Mario haha

also ich würde mich echt mal nach Condemned umsehen!! Wende Horror willst, dann bist du dort richtig!! dagegen ist Metro so gruslig wie Mario haha
Ich werde mir mal Condemned ansehen und Metro ist zwar kein Horror, aber es hat eine sehr gute Atmosphäre!
(Ich habe als Desktophintergrund einen geilen Screenie aus Metro... Im dunkeln ist die Lampe auf eine Leiche in der Ecke mit Blutspur gerichtet, epic!)

Hi!

Ja logisch habe ich es gekauft... Ja schei......ss Steam...... grrr..
Aber leider hat mal wieder meine schusseligkeit nicht drauf geachtet...
Steam is deswegen blöde, weil de das Game ja noch Runterladen musst... Und das bei meiner Meckker leitung von guten 6000-10000...
2:46Mins hats gedauert bis es auf der platte war...
Aber an sich is das Game echt Krass...
Bin schon lange nicht mehr so oft abgekaggt... :lol: wie in dem Game...
Wegen der Sprache, muss ich ins Steamkonto? Oder einfach bei Gamestart, dann optionen?
Mir ist schon klar, dass du es gekauft hast ;)
Aber ich wollte halt damit sagen, dass es STEAM-pflichtig ist.
Ach, du kannst STEAM-Spiele von der DVD installieren!
Und es ist wirklich sehr schwer, aber man kann sich "durchstealthen". (Ein Freund spielt es auf Schwer 0o)
Die Sprache musst du in den STEAM-Optionen einstellen.

MfG
fac3l3ss

Hi!

He he he, ok...

@ Airblade85...

" also ich würde mich echt mal nach Condemned umsehen!! Wende Horror willst, dann bist du dort richtig!! dagegen ist Metro so gruslig wie Mario haha "

Ich habe es ja gesucht wie blöde,(ok. is bei mir nicht gerade schwer)... :ugly:
In Bielefeld im Laden is das nirgens zu finden...

Was recht schade ist, da ich erst immer die System Empfehlungen ansehe...
Nicht obs reichen könnte, sondern was mich in der hinsicht mehr Interessiert was an Graka Ram gebraucht wird.
Die meisten leschen Games die ich so kenne vom Bekannten, haben mal gerade so bis 128 MB Graka Ram,
und die Grafik sieht meist zum Grausen aus...

Wo bekomm ich das von dir genannte Game denn am besten ausm netz her?

also musst mal in ausländischen Shops nach dem Game schauen denn hier in Deutschlnd ist es soweit ich weiß verboten bzw wird nicht vertrieben...z.B hier gibt es das game: Amazon.com: Condemned: Criminal Origins (Dvd): Pc: Windows XP: Video Games

oder auch hier

Condemned uncut (PC) bei GameShop.at garantiert uncut kaufen

es gibt noch ein zweiten Teil, aber diesen gibt es leider nur für die XBOX 360

Hier mal ein Trailer: ‪Condemned: criminal Origins-Trailer‬‏ - YouTube

Das Game kannste dir sozusagen wie son Physothriller vorstellen..mit einer sehr beklemmenden Atmo.

Zurück