Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo turbosnake, im PSN kannst du dir Silent Hill (PSone Classic) kaufen, mit deutschen Texten, und dann noch auf Disc oder im PSN die Silent Hill HD Collection.
Da sind Silent Hill 2 + 3 drauf, und das sind die schlimmsten und härtesten Horror-Games auf dem Markt. Es gibt nichts schlimmeres!
Und ich hab schon alle Resident Evil Teile gezockt, und Amnesia, Condemned, F.E.A.R., Slender, und wie sie alle heißen. Silent Hill ist der KÖNIG!
Cryostasis sagt mir irgendwas.. wo man in nem Gletscher aufgewacht ist oder so? War gut, war gut! Jedenfalls das was ich gesehn hab davon.
Ansonsten wurde ja eigentlich schon alles genannt. Among the sleep hatts auf jeden Fall in sich.
Solche Sachen spiel ich immer nur an, um sie dann wieder auszumachen und zu löschen wenns mir zuviel wird. Und das geht schnell
Cryostasis war damals ziemlich hardwarehungrig soweit ich mich erinnern kann und bot nette Physx-Spielereien. Auf einem aktuellen System maxed out sicher kein Problem