Horizon Zero Dawn für PC: Fünftes Update V. 1.05 als Download - welche Verbesserungen gibt es?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Horizon Zero Dawn für PC: Fünftes Update V. 1.05 als Download - welche Verbesserungen gibt es?

Und wieder veröffentlicht Entwickler Guerilla Games "pünktlich" einen neuen Patch für die PC-Version von Horizon Zero Dawn. Nur eine Woche nach Update 4 biegt auch schon Update 5 um die Ecke - welche Verbesserungen hat man dieses Mal integriert und welche offenen Probleme gibt es noch?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Horizon Zero Dawn für PC: Fünftes Update V. 1.05 als Download - welche Verbesserungen gibt es?

Hab seit 1.03 keine Probleme mehr. Ich bin einmal durch und New Game + beginne ich mit größeren Monitor und neuer Grafikkarte. Schaue aber noch zwischendurch ins Spiel - um zu sehen was sich spürbar von Patch zu Patch verändert.

Und eine einzige Nebenmission in der Erweiterung ist noch nicht ganz abgeschlossen ... muss zuviel darüber nachdenken welche Grafikkarte es weren soll, lenkt mich total vom Spielen ab.

Zurück