News Horizon Forbidden West: PC-Version steht im Schatten von Dragon's Dogma 2 und seines Vorgängers

@PCGH_Sven

Also wenn das overhypte Dragon's Dogma 2 das Maß für den Schattenwurf sein soll, dann kann sich Horizon Forbidden West keinen besseren Konkurrenz-Release mit ausreichend Sonnenschein wünschen.

Horizon Forbidden West folgt in den Fußstapfen seines grandiosen Vorgängers. Es hat vor Jahren schon einen erfolgreichen Release auf der Konsole hingelegt und Anerkennung geerntet.
Der Port wurde ordentlich umgesetzt und gepolished. Solider PC-rerelease mit anständigen Verbesserungen.

Dragon's Dogma 2 floppt dagegen im Midrange mit penetranter Monetarisierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dragon's Dogma 2 floppt dagegen im Midrange mit penetranter Monetarisierung.
Leider spiegelt sich das nicht annähernd in den Spielerzahlen wieder.

Einmal mehr haben viele Spieler „Vote with your Pocket“ falsch verstanden.

Mir ist es einfach schleierhaft, weshalb solche unausgegorenen Releases immer wieder belohnt werden.

Aber jedem das seine und wer Spaß mit Dragon‘s Dogma 2, dem sei es gegönnt.

Ich für meinen Teil gebe mir sowas mittlerweile nicht mehr und mit Familie und anderen Verpflichtungen bleibt nur Zeit für wirklich gelungene Releases.
 
Zurück