Horizon Forbidden West: Jetzt doch - PS5-Upgrade kostenlos verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Horizon Forbidden West: Jetzt doch - PS5-Upgrade kostenlos verfügbar

Sony reagiert auf die deutliche Kritik der Fans: Der potenzielle Systemseller Horizon Forbidden West wird zum Release ein kostenloses Upgrade der PS4- auf die PS5-Fassung erlauben. Erst kürzlich hatte der Publisher noch andere Pläne verkündet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Horizon Forbidden West: Jetzt doch - PS5-Upgrade kostenlos verfügbar
 
Wahrscheinlich bahnte sich ein zu großer Shitstorm am Horizont an - die Macht liegt halt doch am Ende in den Händen des Kunden.
Tja, die Fanboys und Girls sollten endlich lernen, dass diese Unternehmen nicht unsere Freunde sind. Egal welches Unternehmen, sie alle haben Dreck am Stecken und wollen nur unser Bestes... unser Geld.
Solche Momente erfüllen mich aber auch ein bisschen mit Stolz, dass es sich viele doch nicht immer gefallen lassen. War ja damals beim Always-Online der XBox One (Larry Hryb ist ein Arsch...) auch so.
 
Zurück