• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hometheater system mit beamer und leinwand

T_R_O_L_L_G_A_M_E_R

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Brauch ein hometheatersystem so günstig wie möglich es werden filme in 4k angesehen und soll klein sein da ich mich in diesem bereich nicht auskenne frag ich hier
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Ziemlich dürftig die Infos. Welche Geräte sollen darin enthalten sein und was müssen die alles können? Eine preisliche Hausnummer wäre auch hilfreich und was bedeutet klein? Ein Skizze vom Raum könnte da helfen
 
Ziemlich dürftig die Infos. Welche Geräte sollen darin enthalten sein und was müssen die alles können? Eine preisliche Hausnummer wäre auch hilfreich und was bedeutet klein? Ein Skizze vom Raum könnte da helfen

Spar dir die Mühe. Unser 10-jähriger Freund hier hat Geld wie Heu und lässt sich alles konfigurieren.
Warum der nicht schon lange gebannt ist, verstehe ich nicht.
 
Spar dir die Mühe. Unser 10-jähriger Freund hier hat Geld wie Heu und lässt sich alles konfigurieren.
Warum der nicht schon lange gebannt ist, verstehe ich nicht.

Ich bin nicht 10 mann ich hab auch nicht geld wie heu und das mit 10000 war nur spass warum verstehst du das nicht

Edit ich will nichts sagen aber sei nicht frech
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauch ein hometheatersystem so günstig wie möglich es werden filme in 4k angesehen und soll klein sein da ich mich in diesem bereich nicht auskenne frag ich hier

Kauf dir doch ein Blu Ray Player und einen Beamer.
Mit dem Blu Ray Player kannst du auch Filme vom USB Stick aus abspielen. Das sollte meiner Meinung nach reichen.
Einen kompletten Rechner brauchst du da nicht.
 
Wobei ich jetzt nicht weiß, was ein 4k Beamer kostet. Aber billig sind die Dinger sicher nicht.
Und einen 4k Blu Ray musst du auch erst mal finden. die meisten schaffen nur Full HD, wenn ich nicht irre.
 
Wieso überhaupt Beamer?
Die Dinger sind nur dann gut, wenn der Raum wirklich dunkel ist.
Ansonsten kannst du das knicken.
Dann lieber einen größeren Fernseher. Kein Ahnung, was so ein 4k Fernseher mit 50 Zoll kostet, aber sicher weniger als 1500€.
 
Für den Preis eines 4k-Beamers kann man sich einen verdammt großen 4K Fernseher leisten. Aber darum ging es hier ja mal wieder nicht :schief:
 
Zurück