Homepage mit und über eure Casemods! Wer hat Interesse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaKi11687

Schraubenverwechsler(in)
Homepage mit und über eure Casemods! Wer hat Interesse?

Juhu...

Also da ich noch ein Homepage Paket habe was ich seit längeren nicht mehr benutzt habe und in letzter Zeit und auch in Zukunft wieder ein bissl mehr Zeit übrig habe, hab ich mir gedacht ich bau mir eine neue Homepage...

Nun erst noch mal zu mir... Ich bin Markus, 21, und komme ursprünglich aus Halle an der Saale... Wohne jetzt aber seit ca. 4 Monaten in Karlruhe... Vor einigen Jahren hab ich schon mal meinen PC gemoddet... Der stand dann aber irgentwann im Keller weil mein Lappi am start war :D
Naja und da nun mein Keller entrümpelt wurde, kam auch mein Mod mal wieder zum vorschein...:what:
Und nun bin ich auf den Gedanken gekommen das ganze mal wieder aktiv zu betreiben:hail:
Damals hatte ich noch net so die Handwerkliche erfahrung wie jetzt und daher wird der kommende auch definitiv besser :P

So und nun wieder zur Hauptsache...
Da ich mein Homepage-Paket noch habe und das damalige Thema der Page schon abgehackt ist, bin ich auf die Idee gekommen mal was neues zu "bauen"...

Und dabei hab ich mir gedacht warum nicht mir eurer Hilfe :banane:
Der Hauptgedanke war eure Mods und die aktuellen Umbauberichte auf der Seite vorzustellen... Ausserdem sollten Teile und Materialempfehlungen, Tips&Tricks, Gallerien, usw. auf der Seite geben...
Ihr könnt dabei gerne aktiv mithelfen bei Design und Struktur der ganzen Seite...
Daher hier meine Frage...

WER HAT LUST AUF CASEMODS-HOMEPAGE BAU ???

Ihr könnt euch gerne bei mir melden per Email, PN, ICQ oder natürlich einfach posten :daumen:
Ich freu mich natürlich auch über jegliche Kommentare, Anregungen und Kritik:slap:

Ach ja... ICH BRAUCH DRINGEND NOCH EINEN NAMEN MIT FREIER DOMAIN !!!!!!!!!!!!!!!!!

AW: Homepage mit und über eure Casemods!! Wer hat Interesse?????

WER HAT LUST AUF CASEMODS-HOMEPAGE BAU ???

Ihr könnt euch gerne bei mir melden per Email, PN, ICQ oder natürlich einfach posten :daumen:
Ich freu mich natürlich auch über jegliche Kommentare, Anregungen und Kritik:slap:

Ach ja... ICH BRAUCH DRINGEND NOCH EINEN NAMEN MIT FREIER DOMAIN !!!!!!!!!!!!!!!!!

du brauchst also nur nen gescheiten Namen dens noch nicht gibt? oder wie soll ich das verstehen ^^

sry blick ich net ganz

die Idee an sich find ich aber RICHTIG KLASSE

AW: Homepage mit und über eure Casemods! Wer hat Interesse?

Hallo MaKi11687,

ich habe schon 2 Homepages für mich gemacht.

Würde mich gerne für dein Projekt anmelden.
Geb mir bitte per PN bescheid.

MFG Max

Naja... also die Idee ist schon merkwürdig, schließlich haben wir hier ja im Forum exakt das Gleiche... was wäre denn das Besondere an deiner Page?

MfG

da muss man sich nicht zwingend anmelden und das halbe Forum durchsuchen sondern nur z.B die 1. Seite anschauen und schon weis man bescheid..

wie wärs mit der domain?

xtreme-casemod.de ist frei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

1. Muss man sich hier im Forum auch nicht zwingend anmelden, zumindest nicht zum Betrachten (anders als im Forumdeluxx)
2. und was viel wichtiger ist: Nutz mal den Ändern-Button bitte bei Posts in so kurzer Zeit

MfG

da muss man sich nicht zwingend anmelden und das halbe Forum durchsuchen sondern nur z.B die 1. Seite anschauen und schon weis man bescheid..
Ja genau so ist es... Mann kann in belieben die Projekte anschauen ohne unwichtige Forumbeiträge noch mit durchlesen zu müssen...

@ Schluwel...
Die Domain find ich schon mal gut... Und passen würde es auch sehr gut :daumen:

ich hatte die Moderatoren schon mal gefragt gehabt.....
ob es sinn macht einen Bildertread "nur Bilder" von Rechnern, Mods und so weiter zu erstellen aber... leider keine Antwort.
Also die Idee mit der Homepage ist nicht schlecht. hat leider nur einen Haken.....

es bringt dann PCGH nichts.... und das finde ich wieder blöd.

@MaKi11687 alter hallenser^^

Es muss PCGH ja nichts bringen. Die verdienen ihr Geld ja auch so :ugly:
Ich würd dann, nach Absprache natürlich, einfach irgendwo PCGH verlinken oder " in Zusammenarbeit mit PCGH" auf die Startseite schreiben. Ich hätte auf jeden Fall Interesse da irgendwie mitzuarbeiten. Mal schauen, wie es sich weiter entwickelt.

Also ich hab mir mal folgende Domain bestellt... :banane:

www.xtreme-casemods.de

Find die sehr geil und auch richtig passend :daumen: Danke noch mal Schluwel !!!

Ja und wer interesse hat und gerne mitmachen will, schreibt mir am besten eine PN oder ne Mail

So nun zum Thema PCGH ...
Natürlich würd ich auch Links und Banner von PCGH rein setzen...
Werd mich auch mal mit dem Moderatoren des Forums in Verbindung setzen...

werden es dann nur casemods oder auch gute spiele rechner die optisch auch was her geben??

Liebe Leute. Eure tolle Idee in allen Ehren, aber wir sind keine Werbeplattform für neue Internetseiten. Wir haben hier im Forum sehr viele Möglichkeiten geschaffen um tolle Rechner ins rechte Licht zu stellen. Der letzte Akt war gerade erst vor ein paar Tagen unser frischer Test-Thread mit den Steckbriefen.

Wir haben A ein komplettes Unterforum dafür: Casemods - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME

...und B eben die Möglichkeit auf einen geilen Rechner hinzuweisen: http://extreme.pcgameshardware.de/casemods/43076-showtime-rechnersteckbriefe-im-pcghx.html

Daher ist hier leider jetzt Schluss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück