Homepage immer wieder fehlerhaft

Welcher screenshot? :stick:

Ansonsten bitte nicht so viele Infos auf einmal preisgeben!
Reichen würden uns schon: Browser und verwandte addons, wie ad-blocker bspw. :schief:

Bitte nicht so viele Informationen, die stören doch nur bei der Fehlersuche, du willst doch nicht das dir geholfen wird ... ;-)

Hm irgendwie zeigt der das Bild nicht an, was ich im Forum hochgeladen habe, hab es per externen link eingefügt.

Habe ein iPhone, nutze den Safari Browser, da ich Abo habe, ist auf PCGH kein Blocker aktiv.
Diese Anzeige ist ja auch nicht immer, mal alles gut mal nicht.

Wir können das Problem nicht reproduzieren. Der Screenshot sieht sehr danach aus, dass Dein Gerät sämtliches CSS für die Seite blockiert oder aus anderen Gründen nicht geladen hat. Falls Du irgendeine Adblocker-App oder etwas in der Art auf dem iPhone aktiv hast, wäre es vielleicht sinnvoll, das wieder zu deinstallieren, denn auch wenn Du das für PCGH.de deaktiviert hast, könnte es sein, dass das bisweilen trotzdem Inhalte (in diesem Fall wohl die Stylesheets) blockiert. Dagegen können wir nichts unternehmen.

Hallo zusammen!

Seit ein paar Tagen laßen sich keine Artikel mehr auf PCGH lesen.
Eine große schwarze Einblendung names Datenschutzinfo legt sich ständig darüber.
Selbiges passiert auch, wenn man versucht einen Artikel direkt zu öffnen.
Zwei Screenshots sind angefügt.
Soll das so? Wie bekommt man das wieder weg?
Nein, ich benutze keinerlei Adblocker und mein Browser ist Firefox in der aktuellsten Version.
Für Abhilfe wäre ich sehr dankbar.

mfg

Anhänge

• Screenshot 2024-09-16 at 10-59-20 PC Games Hardware (PCGH) Computer IT Gaming PC-Spiele.png
    Screenshot 2024-09-16 at 10-59-20 PC Games Hardware (PCGH) Computer IT Gaming PC-Spiele.png
    905,7 KB · Aufrufe: 46
  • Screenshot 2024-09-16 at 11-01-17 CPUs bei Mindfactory Ryzen dominiert weiterhin deutlich.png
    Screenshot 2024-09-16 at 11-01-17 CPUs bei Mindfactory Ryzen dominiert weiterhin deutlich.png
    732 KB · Aufrufe: 45
Bei mir ist genau das gleiche Problem nutze Google Chrome echt nervig

Anhänge

• unknown_2025.03.24-06.17.png
    unknown_2025.03.24-06.17.png
    1,8 MB · Aufrufe: 30
Zurück