Homefront: Voice of Freedom Edition für PC mit Produktionsfehler / Lieferverzug bei Amazon

Westfale_09

Freizeitschrauber(in)
Homefront: Voice of Freedom Edition für PC mit Produktionsfehler / Lieferverzug bei Amazon

Hier eine Top Nachricht die ich heute bei Amazon.de gefunden habe.

Homefront (uncut): Pc: Amazon.de: Games

Die Voice of Freedom Edition in der PC Variante für Homefront wurde:

a) bis auf weiteres eingestellt, heißt das man sie bei Amazon nicht mehr bestellen kann
b) kommt es durch einen Produktionsfehler von THQ zu einer Lieferverzögerung von 3 TAGEN.


All diejenigen, die bei Amazon diese Edition vorbestellt haben, will ich darauf hinweisen, dass die Bestellung erst am 18. März ankommen wird.

Amazon hat das ganz klein in einen Infobox gesetzt, damit es wohl nicht jeder sehen soll.


Hier nochmal der Hinweis an euch.
 
AW: Homefront: Voice of Freedom Edition für PC mit Produktionsfehler / Lieferverzug bei Amazon

Kann ich bestätigen.

Naja, ich kann da noch mit leben ... per Mail wurde man inzwischen nämlich auch informiert, sofern man das Ding bereits vorbestellt hatte:


Guten Tag,

wir haben eine wichtige Mitteilung zu Ihrer Bestellung von "Homefront - Voice of Freedom Edition". Wegen eines Produktionsfehlers beim Hersteller kann der von Ihnen bestellte Artikel nicht zum angekündigten Erscheinungstermin am 15. März 2011 ausgeliefert werden.

Daher wurde das Erscheinungsdatum um einige Tage verschoben, so dass Sie die Ware voraussichtlich am 18. März 2011 erhalten werden. Wir schicken Ihnen wie gewohnt eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald der Artikel versendet wurde.

Der Hersteller bittet um Ihr Verständnis und möchte Ihnen dafür als kleine Wiedergutmachung einen Amazon.de Gutschein in Höhe von EUR 5,00 anbieten. Wir leiten diesen Gutschein gerne an Sie weiter. Sie finden ihn ganz unten angefügt.

Falls Sie den Artikel nicht mehr wünschen, können Sie Ihre Bestellung auch über 'Mein Konto' stornieren.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de.

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de

Naja, 3 Tage Delay, dafür 5€ billiger (man kann den Gutschein ja nachträglich der Bestellung beifügen ^^), damit kann ich leben, hat man die 5€ für die Abzock-Altersprüfung durch den Postboten wieder raus! :D
 
AW: Homefront: Voice of Freedom Edition für PC mit Produktionsfehler / Lieferverzug bei Amazon

Sorry aber deswegen bestellt man auch nicht vor ,man wartet erste Tests ab ,grade bei dem Game hier, so toll sieht das nämlich nicht aus.
 
AW: Homefront: Voice of Freedom Edition für PC mit Produktionsfehler / Lieferverzug bei Amazon

Sorry aber deswegen bestellt man auch nicht vor ,man wartet erste Tests ab ,grade bei dem Game hier, so toll sieht das nämlich nicht aus.

lol?
Fehler können immer mal passieren :what:
Kaufst du dir ein Neuwagen, kann es auch sein das der erst gebaut werden muss mit deinen Wünschen usw.
Willst du mir sagen, das du den dann auch nicht haben willst? Könnte ja was passieren in der Produkiton :lol:
 
Da muss ich mehmetb aber zustimmen bestes bsp. ist Cod Bo Fehler ohne ende jeder wollte es Alle hatten es keiner will es mehr. Wenn es bei hf ach etliche bugs etc. gibt hast du auch Geld zu Fenster rausgeworfen. Ich würde auch auf Tests warten wenn diese dann bestätigen das alles super ist wird es gekauft.
 
AW: Homefront: Voice of Freedom Edition für PC mit Produktionsfehler / Lieferverzug bei Amazon

Wo ist denn der Unterschied zwischen der Resist und der Voice of Freedom Edition? ich sehe da keinen Unterschied.
 
AW: Homefront: Voice of Freedom Edition für PC mit Produktionsfehler / Lieferverzug bei Amazon

Hier geht aber nicht um irgendwelche Bugs, sondern um einen Produktionsfehler in der Herstellung einer Special Edition und da brauch doch nur mal der Druck auf dem Cover verwaschen sein und schon muss alles neu gemacht werden. Für mich ist das kein Grund eine Vorbestellung schlecht zu reden Oo
Davon abgesehen, ich bin auch kein Freund von Vorbestellungen, aber nicht aus dem Grund sondern aus dem von dir angesprochenen Grund Lan_Party, das es irgendwie Mode geworden ist, das Spiele unfertig auf den Markt kommen ;)
 
AW: Homefront: Voice of Freedom Edition für PC mit Produktionsfehler / Lieferverzug bei Amazon

Bei S.T.A.L.K.E.R hatte ich das auch das ein Produktionsfehler vorlag und das Spiel ein paar Tage später kam.
 
AW: Homefront: Voice of Freedom Edition für PC mit Produktionsfehler / Lieferverzug bei Amazon

Immer noch besser, Spiele kommen ein bissel später raus, als total verbuggt! Insofern OK, was da geschieht.:daumen:
 
AW: Homefront: Voice of Freedom Edition für PC mit Produktionsfehler / Lieferverzug bei Amazon

Wo ist denn der Unterschied zwischen der Resist und der Voice of Freedom Edition? ich sehe da keinen Unterschied.

Die Resist-Edition ist im Grunde nur das Spiel, aber mit ein paar Extra Ingame-Waffen, die Voice of Freedom-Edition enthält ebenfalls das Spiel in der Resist-Fassung, + noch ein paar Goodies: http://images.amazon.com/images/P/B004GJXSLO.01.PT01.RMXXXXXX.jpg

Sorry aber deswegen bestellt man auch nicht vor ,man wartet erste Tests ab ,grade bei dem Game hier, so toll sieht das nämlich nicht aus.

Sehe ich nicht so. Klar, die potentielle Frustgefahr ist höher durch unvermutete Bugs, aber insgesamt bin ich dann doch froh dass ich im Zweifel doch eher vorbestelle .... die Voice of Freedom Edition war streng limitiert und ist inzwischen ausverkauft. Für Sammler 'ne mittlere Katastrophe. ;-)
 
AW: Homefront: Voice of Freedom Edition für PC mit Produktionsfehler / Lieferverzug bei Amazon

Leute COD ist nen Bug an sich. Homefront wird da anders. Es wäre jedoch schlimm wenn das Spiel keinen Bug aufweist. Kein Spiel ist perfekt.

Der Produktionsfehler wird wohl auf das Radio hinauslaufen, welches dabei ist. Aber ich bin obtimistisch, dass das Spiel nen Knaller wird.

@ Wenzmann. Der Unterschied besteht darin, dass die VoF Edition mehr Extras wie, Radio, Karte, Musik hat. Dazu noch einen bestimmten Freischaltcode für den Multiplayer. Welchen genau kann ich dir momentan nicht sagen.
 
AW: Homefront: Voice of Freedom Edition für PC mit Produktionsfehler / Lieferverzug bei Amazon

Wenn jemand keine 3 Tage warten möchte...bevor er Sie storniert schreibt mir mal ne PN :)
 
Zurück