Gears of War: Ultimate Edition - Shooter-Remake kommt auch für PC mit DX12

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gears of War: Ultimate Edition - Shooter-Remake kommt auch für PC mit DX12

Das Shooter-Remake Gears of War: Ultimate Edition war bislang nur für die Xbox One angekündigt worden, doch wie das Spielestudio The Coalition während der PC Gaming Show bekanntgab, wird es auch eine PC-Version geben. Einen genauen Veröffentlichungstermin für die PC-Fassung gibt es aber noch nicht. Auch das bisher Xbox-One-exklusive Killer Instinct kommt für den PC.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gears of War: Ultimate Edition - Shooter-Remake kommt auch für PC mit DX12
 
AW: Gears of War: Ultimate Edition - Shooter-Remake kommt auch für PC mit DX12

Schöne Sache: Auch wenn es die alten Teile sind, freue mich auf die neue Technik und dass ich es nachspielen kann. Ggf. wird Teil 4 wie Tomb Raider "nur" zeitexklusiv^^
 
AW: Gears of War: Ultimate Edition - Shooter-Remake kommt auch für PC mit DX12

Dem PC konnte nix besseres passieren wie die Playstation 4 und XBox One mit PC naher Hardware. :hail:

Sogut wie jeder aktuelle Titel schafft es nun auf den PC und das sogar ohne portierungs Desaster. :daumen:
 
AW: Gears of War: Ultimate Edition - Shooter-Remake kommt auch für PC mit DX12

Wie jetzt gleich 2 exclusives auf den xbox ...????? Nice bald golgen noch halo und Forza ja das währs ja mal :D xD und dann noch crossbuy so das mans nur einmal bezahlt und auf beiden systemnen nutzen kann ps. Wurde eig. Schon was dazu gesagt denn eig. Würde ich es Gerne auf der One spielen aber Pc ist natürlich auch cool hätte kein 2x70€ zh bezahlen hoffe das werden die ersten spiele mit Crossbuy währe awesome
 
AW: Gears of War: Ultimate Edition - Shooter-Remake kommt auch für PC mit DX12

EPIC!

ich hab den ersten Teil so gern gehabt

freuch mich drauf :-D
 
AW: Gears of War: Ultimate Edition - Shooter-Remake kommt auch für PC mit DX12

Wie jetzt gleich 2 exclusives auf den xbox ...????? Nice bald golgen noch halo und Forza ja das währs ja mal :D xD und dann noch crossbuy so das mans nur einmal bezahlt und auf beiden systemnen nutzen kann ps. Wurde eig. Schon was dazu gesagt denn eig. Würde ich es Gerne auf der One spielen aber Pc ist natürlich auch cool hätte kein 2x70€ zh bezahlen hoffe das werden die ersten spiele mit Crossbuy währe awesome

Da die XBox bald Windows 10 bekommt kann ich mir gut vorstellen, dass im Windows Store gekaufte Spiele sowohl auf XBoxOne als auch Windows10 PC's laufen werden.
 
AW: Gears of War: Ultimate Edition - Shooter-Remake kommt auch für PC mit DX12

Nun ist die Frage ob das nur bei Exclusives so ist oder zB auch bei Assassins creed was man für die One kauft und wie das mit dem DRM aussieht also wenn mans nicht im store kauft sondern nur als retail ob mans dann immernoch auch auf PC spielen kann und naja ...neben steam origin und uplay dann noch eine "spieleplatform" die man auf den pc packt puh
 
AW: Gears of War: Ultimate Edition - Shooter-Remake kommt auch für PC mit DX12

ich hab den ersten Teil so gern gehabt
Ich auch! :D Heute würde ich es eher als Trash bezeichnen. ^^

Dennoch würde ich mir das Remake evlt. aus Nostalgie holen.
Das Spiel war damals ja echt noch innovativ.
Habe ich zumindest so in Erinnerung.
 
AW: Gears of War: Ultimate Edition - Shooter-Remake kommt auch für PC mit DX12

Hallo.

Eine Nachricht die mir gefällt.Der beste Teil der Gears Reihe in hübsch,da freu ich mich drauf.Hoffentlich bleiben die Multiplayermaps so übersichtlich,nur keine 'Massenschlachten'.Da Gears 3 Spielmechaniken erwähnt wurden,wird es wohl Casual ausgelegt.Schade.Wer Gears Original kennt,weiss was ich meine.
Gruss
 
AW: Gears of War: Ultimate Edition - Shooter-Remake kommt auch für PC mit DX12

Ich dachte die kommen jetzt alle zusammen. Also 1-3. O.o

Geht's grad nur um den 1 Teil? :(

Dachte auch dass Teil 1-3 kommt ..



Für mich klingt es nur nach dem ersten Teil, da vom "originalen Gears of War" die Rede ist.
George J. King schrieb:
Gears of War: Ultimate Edition ist ein Remake des originalen Gears of War mit vielen Verbesserungen, aktualisierter Grafik und einem Multiplayer-Modus, der an den von Gears of War 3 angelehnt ist.
 
AW: Gears of War: Ultimate Edition - Shooter-Remake kommt auch für PC mit DX12

nope 2 und 3 sind noch nciht bestätigt offiziell aber ich denke wir können davon ausgehen :D
 
AW: Gears of War: Ultimate Edition - Shooter-Remake kommt auch für PC mit DX12

Na wunderbar, ich freu mich schon.:D
 
AW: Gears of War: Ultimate Edition - Shooter-Remake kommt auch für PC mit DX12

Ach hier geht´s nur um Teil 1?
Was soll das denn. Sollen sie halt gleich eine Collection wie bei Uncharted oder Halo machen.
 
Zurück