Homefront: THQ schließt Entwicklerstudio, Homefront 2 soll trotzdem kommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Homefront: THQ schließt Entwicklerstudio, Homefront 2 soll trotzdem kommen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Homefront: THQ schließt Entwicklerstudio, Homefront 2 soll trotzdem kommen

Man hat ihnen einen Job in Montreal angeboten? :what:
Also dürfen die jetzt von GB bzw. den USA nach Kanada ziehen... na das freut bestimmt nicht gerade jeden.

Nicht das Kanada kein schönes Land wäre aber manche Leute haben sich bestimmt in den jeweiligen Städten etwas aufgebaut und dann einfach umziehen... naja..

AW: Homefront: THQ schließt Entwicklerstudio, Homefront 2 soll trotzdem kommen

Zitat:
"Dieser Erfolg schien dem Publisher THQ aber nicht zu genügen,..."

Meine Meinung:
Die nur 4 (in Worten: Vier !) lächerlichen Stunden Singleplayer-Spielzeit schienen mir aber nicht zu genügen, so dass ich
Homefront 2 garantiert nicht kaufen werde ! Ich ärgere mich immer noch über die 40 EUR...

Die Kosten für den Umzug de rLeute bezahlen die auch nicht aus der Portokasse. Allerdings steht dort ja nicht das die übernommen werden, sondern das die sich bewerben dürfen. Stimmt 1 Mio verschacherte Exemplare bringen die ja an den Bettelstab, man hätte es ja zuerst mal mit einem günstigerem Standort am Ort versuchen können.

@ freyney:

Es war doch vorher schon bekannt dass Homefront ein eher mülliger Shooter wird / ist, folglich verstehe ich deine Aufregung im Nachhinein nicht ganz.

Joa für Homefront musste ja wer bestraft werden :D

Jaja, war mein erster Fehlkauf seit langem.

Hatte vorbestellt (gab immerhin noch Metro 2033 dazu) und habe mich von der guten Story und den Trailern im TV blenden lassen...
Dass die Grafik mit der Unreal Engine nicht soooo der Burner wird, wusste ich schon vorher.

Aber für nur 4 Stunden Singleplayer-Spielzeit gibt es aus meiner Sicht absolut keine Entschuldigung !!!
Da hat selbst ein Call of Doofie mehr Spielzeit !

Trotzdem hängen mal wieder Arbeitsplätze in der Luft

In jeder Branche geht es auf und ad, nur Homefront hatte einen schlechten Start und konnte keine neuen Spieler für sich begeistern, viele warten lieber auf BF3 und CoD.:devil:

In jeder Branche geht es auf und ad, nur Homefront hatte einen schlechten Start und konnte keine neuen Spieler für sich begeistern, viele warten lieber auf BF3 und CoD.:devil:

stimmt, das spiel war einfach sch****! ich könnte nur 2 stunden spielen. dann hab ich lust verloren.

Homefront ist absolut Flop!:daumen2: Wer braucht dann Homefront 2?:D

Na toll, also bleibt die Community wohl auf dem nötigen Patch für den MP sitzen, hm? Echt mal THQ, Arschlecken! Unter der Prämisse könnt ihr den Metro Last Light MP ja gleich schon streichen. :ugly:

Also schlecht fand ich Homefront keinesfalls aber die Spielzeit, bei mir waren es knapp 5 Std., waren mehr als eine Frechheit und gehören eigentlich abgemahnt. Hätte der Titel 25€ gekostet wäre das ja noch ok gewesen aber für teilweise 45€ war das echt enttäuschend :daumen2:.
Homefront 2 sollte wenigstens 10 Std. Singleplayer bieten ansonsten bleibts diesmal deffinitiv im Regal :daumen2:.

Homefront ist absolut Flop!:daumen2: Wer braucht dann Homefront 2?:D

bei den Verkaufszahlen des ersten Teils, bei weniger Entwicklungsbedarf einer Fortsetzung und dann noch mit der Möglichkeit nach oben, denn die Idee und im Prinzip wars ja nicht schlecht - THQ und ich - sofern sich THQ richtig schön anstrengt....

Zurück