Homefront: The Revolution bekommt offenes Leveldesign

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Homefront: The Revolution bekommt offenes Leveldesign

Dank Cryengine soll auch Homefront: The Revolution ein offenes Leveldesign bekommen, in etwa so wie man es von Crysis 3 kennt. Die Stadt Philadelphia wird in mehrere Abschnitte gegliedert, die im Laufe der Kampagne nach und nach freigeschaltet werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Homefront: The Revolution bekommt offenes Leveldesign

bitte ausführlich über gewaltgrad berichten... kein splatter = kein kauf :devil:

offene welt hin oder her, dieser trend steht ja für aktuelle AAA-titel schon länger fest. grund dafür sind die neuen grafikengines und deren motor, die hardware der gamer.
das 1. homefront-spiel hat ja leider am ende nur enttäuscht...

mal schauen wie glatt die straßen dieses mal werden :D

die frage ist......kommt da überhaupt noch was:hmm:..............nach all den gerüchten...sry. aber meistens ist da ja auch was dran......so leid,s mir tut für crytek.....vielleicht wird,s ja wieder und das
spiel fertig:daumen:

Bei Homefront: The Revolution scheint Crytek den gleichen Weg wie bei Crysis 3 zu gehen. Die Welt ist relativ frei begehbar und in verschiedene Abschnitte unterteilt.

Teil 3 hatte zwar gerade gegen Ende schon sehr große Areale, aber sonderlich toll waren die imo nicht.
Ich hoffe Philly ist da wesentlich interessanter gestaltet.

Dank Cryengine soll auch Homefront: The Revolution ein offenes Leveldesign bekommen, in etwa so wie man es von Crysis 3 kennt.
C3 und offenes Leveldesign...ja genau :lol:
"Recovery", "Relic", oder "Onslaught" aus C1 - sowas nenne ich offenes Leveldesign und dazu noch von der Architektur sehr gut gemacht :daumen: - wenn ich mir dagegen die kleinen Pipi-Level aus C3 so anschaue...im Vergleich einfach nur schlecht und total unwürdig :daumen2:

Teil 3 hatte zwar gerade gegen Ende schon sehr große Areale, aber sonderlich toll waren die imo nicht.
Das vorletzte level war recht groß, aber dafür auch gähnend langweilig, weil in den großen Gebieten um die Ruinen herum rein gar nichts los war. Die CELL waren auf einmal alle verschwunden und vereinzelt liefen ein paar Ceph in den Ruinen rum...sau schlecht gemacht.
Und wenn die Cell alle platt gemacht wurden, warum hat man von deren Fights mit den Ceph nichts gesehen ? Wo war die angebliche Invasion ? Davon hat man im Spiel rein gar nichts mitbekommen, schon gar nicht, wenn man mit dem Buggy durch ereignislose Gebiete fährt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe jetzt mal, das ist wie alle Ankündigungen von Crytek auch diesmal wieder dummes Geblubber.
Ich mag, abgesehen von Stalker, keine offenen Spielwelten.

Und ich war einer von vielleicht 3 Leuten, denen Homefront (1) wirklich gut gefallen hat...nur zu kurz war es.

Ich hoffe jetzt mal, das ist wie alle Ankündigungen von Crytek auch diesmal wieder dummes Geblubber.
Ich mag, abgesehen von Stalker, keine offenen Spielwelten.

Gute Open World Shooter kann ich an einer Hand abzählen.
Lineare Shooter sind meist einfach besser aufgebaut.

• Like
Reaktionen: hfb
Wenn man sich die Gerüchte um Crytek und deren finanziellen Situation ansieht dann kommen mir Zweifel an ob das Spiel überhaupt fertig wird.
In Crytek UK haben ja viele schon ihre Arbeit niedergelegt.

Zurück