Homefront: Releasetermin, Uncutmeldung und Voice of Freedom Edition vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Homefront: Releasetermin, Uncutmeldung und Voice of Freedom Edition vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Homefront: Releasetermin, Uncutmeldung und Voice of Freedom Edition vorgestellt

Ich bin echt mal gespannt auf das Game. Hauptsächlich auf den MP. AMD scheind sich auch mühe zu geben, was die Unterstützung für das Game angeht. ich freu mich drauf. :daumen: Obwohl der letzte Versuch von THQ eher in die Hose ging.

Der letzte Versuch stimmt mich auch eher skeptisch, daher werde ich dieses mal die Tests abwarten. A und O sind natürlich genügend Spieler

Hm... das passt irgendwie nicht, also THQ und Uncut, ich glaub in Deutschland wird es trozdem geschnitten sein und 3 Wochen nach dem Releas auf den Index landen.

ja so werde ich handeln , ich kaufe nicht mehr die katze im sack , obwohl frontlines fuel of war sehr geil war, will ich abwarten wie es läuft , und erst dann werde ich kaufen , vorher nie mehr wieder irgendein spiel , nach den ganzen reinfällen dieses und es gab ja genug davon:banane::banane::banane:

Zurück