Homefront: Können Call of Duty, Medal of Honor und Co. bald einpacken?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Homefront: Können Call of Duty, Medal of Honor und Co. bald einpacken? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Homefront: Können Call of Duty, Medal of Honor und Co. bald einpacken?

Ganz geil , ich denke nachdem ich von MoH begeistert bin und CoD jetzt zum 2ten mal auslasse ist das der nächste shooter den ich ordern werde .

Zuletzt bearbeitet:
AW: Homefront: Können Call of Duty, Medal of Honor und Co. bald einpacken?

einmal call of duty mit battlefield in den mixer geworfen schon hat man den nächsten shooter :schief:

Das sieht schonmal richtig gut aus:daumen:
Aber steht im Text nicht das Release Anfang 2011 ist?
Im 2. Video am Ende wurde 2012 gesagt :huh:

Wenn ich das in den Videos richtig gesehen habe, gibts hier wohl nichts mit "Zerstörung 2.0"... Seitdem ich das kenne ist jedes andere Spiel in dem es das nicht gibt uninteressant :)

ja stimmt, frontlines und battlefield können einpacken. aber ob man damit die cod saga kontern kann waage ich zu bezweifeln. moh könnte, wenn endlich mal dice die finger von den läßt, auch wieder was werden.

Ein scheinbar wirklich gutes Spiel exklusiv für X-Box 360 und PC, mhhh?
Irgendwie kommt mir da HALO & Alan Wake in den Sinn, Weiß auch nicht warum das so ist!

kein destruction 2.0 und die KI ist lt. Trailer "um mehr athmosphäre zu schaffen"(?) nur gescripted, nein danke.
aber warten wir's mal ab...

kein destruction 2.0 und die KI ist lt. Trailer "um mehr athmosphäre zu schaffen"(?) nur gescripted, nein danke.
aber warten wir's mal ab...
also destruction 2.0 kannste doch auch knicken! unter dynamischer Zerstörung wie angekündigt hatte ich mir nehr vorgestellt als Wände an Sollbruchstellen zu zerkloppen und wenn ein Haus einstürzt wird es deutlich sichtbar durch zusammenklappende Einzelteile ersetzt.

Also MoH hat doch schon am Releasetag eingepackt? Stetig sinkende Spielerzahlen lasssen nix gutes Erwarten, und Homefront als neue Marke könnte in Sachen Produktqualität im SP sicher alle schlagen, ich hoffe es! Einen neuen MO Titel zu etablieren ist sehr schwer.
Die Verkaufszahlen werden wohl nur mit sehr hohen Wertungen sehr gut.

das ist in etwa der nachfolger von frontlines fuel of war , ein absolut geiles spiel im mp , mit panzern , helis , flak und drohnen die ja nun überall zu finden sind , wir haben da lange spass drangehabt und wenn es hält was es verspricht dann können wir uns auf ein supi spiel freuen .:hail:

Bei einem Release von 2012 wird das game keinem mehr Konkurenz bieten können :lol:. Bis dahin wirds wieder andere titeln geben, die schon allein wegen ihres names gekauft werden (welche genau brauch ich denk ich mal nicht nennen ;)). naja sieht auch teilweise nach Morhungeballer aus, wie schon bei vielen anderen Shootern. Aber ich lass mich gern überraschen!

Bei einem Release von 2012 wird das game keinem mehr Konkurenz bieten können :lol:. Bis dahin wirds wieder andere titeln geben, die schon allein wegen ihres names gekauft werden (welche genau brauch ich denk ich mal nicht nennen ;)). naja sieht auch teilweise nach Morhungeballer aus, wie schon bei vielen anderen Shootern. Aber ich lass mich gern überraschen!

Steht doch aber Release anfang 2011 oder?

also destruction 2.0 kannste doch auch knicken! unter dynamischer Zerstörung wie angekündigt hatte ich mir nehr vorgestellt als Wände an Sollbruchstellen zu zerkloppen und wenn ein Haus einstürzt wird es deutlich sichtbar durch zusammenklappende Einzelteile ersetzt.

Immerhin ist das ein Schritt in die richtige Richtung, für mich persönlich ist dadurch ebenfalls alles Andere uninteressant geworden und es gibt momentan einfach kein vergleichbares Spiel. Dadurch, dass es technisch auch gut realisiert worden ist und zum taktischen Aspekt von BFBC2 beiträgt hat es ebenfalls seine Berechtigung. Wenn du die Zeit hast dir die einstürzenden Häuser genauer anzugucken, dann machst du ja sowieso einiges falsch.
Ist doch schön, wenn man sich als Spieler nirgendwo in Sicherheit wiegen kann. Snipern kann man damit schön auf die Pelle rücken.
COD ist optisch schon seit MW1 ziemlich aufgesetzt, aber macht ja nichts, da man so durchs Spiel getrieben wird, dass man die teilweise wirklich grottenschlechten Texturen gar nicht erst zu sehen bekommt. :)

tt: Ich weiß nicht, ob Homefront 2012 noch spielerisch und technisch auf der Höhe sein wird aber auch ich lasse mich gerne überraschen!

Homefront wird mir mehr Spass machen als BC 2, das weiss ich jetzt schon. CoD und MoH find ich sowieso nicht besonders.

Abr wie dem auch sei, wenn Battlefield 3 erscheint können alle einpacken. :D

Erinnert mich ein wenig an HL2.

Denke aber nicht, dass Homefront an BlackOps ranreichen wird.
Aber schauen wir mal was kommen wird.

NA ja. Der Vorgänger sah auch klasse aus und versprach viel. Doch nach erscheinen, konnte das Games nicht überzeugen und der Onlinepart für Multiplayer, war langezeit unspielbar. Da ich keine SP Games spiele, wird dies Game an mir vorbei gehen und in keinster weise COD und MoH konkurenz machen. Wie schon gesagt, meine ich nur den MP. Ich kenne den SP weder von MoH noch von CoD BU. Aber beide MP sind mitlerweile erste Sahne, ganz im Gegenteil zu BC2, wo man anscheinend das Pathen schon aufgegeben hat. Schade :)

Zurück