Holzfäller Simulator 2011

AW: Holzfäller Simulator 2011

Ich hab die Lösung :D
Anstatt weiterhin tausende Simulatoren zu machen die sich nur mit einem spezifischem Gebiet aufwarten, muss nur noch einer gemacht werden.
Der wird dann Real-Life-Simulator genannt und dort kann man jeden der Simulatorberufe ausüben. Inklusive Bewerbungen schreiben, Vorstellungsgespräche erleben und dann kann man sich endlich ans Steuer setzen :D

Nach Feierabend kann man dann Freizeit geniessen (Reeperbahnsimulator, Angeln 2010 und so :D:ugly: ) und am nächsten Tag gehts weiter.
Alles in nur einem Simulator! YAY!

Da schreibt jemand über ein Spiel was ihn gefällt und was macht ihr? Ich finde es nicht in Ordnung wenn jemand so ins lächerliche gezogen wird. Die anderen Fans trauen sich ja noch nicht mal was zu schreiben aus Angst auch dass sie niedergemacht werden. Ihr seid mir die Richtigen sitz zu Hause am PC und macht euch drüber lustig. Die meisten kommen doch im realen Leben gar nicht klar darum lassen sie sich hier aus. Kennt man ja

Da schreibt jemand über ein Spiel was ihn gefällt und was macht ihr? Ich finde es nicht in Ordnung wenn jemand so ins lächerliche gezogen wird. Die anderen Fans trauen sich ja noch nicht mal was zu schreiben aus Angst auch dass sie niedergemacht werden. Ihr seid mir die Richtigen sitz zu Hause am PC und macht euch drüber lustig. Die meisten kommen doch im realen Leben gar nicht klar darum lassen sie sich hier aus. Kennt man ja

Was denn?
Ich hab auch den Gabelstaplersimulator und den Euro Truck Simulator hier.
Wenn da jemand drüber lästern will, weil die mittelmässig sind, sollen sie doch.

Diese Leute haben ja immerhin Recht! :lol::D
Das hält mich doch nit davon ab die Games zu zocken oder meine Meinung dazu kund zu tun.

Wenn man nicht über die Games lästern soll, sollen sie die halt mit ner anständigen Fahrphysik ausstatten, in jeder verdammten Auffahrt schliddert jeder Truck als fähre er auf purem Eis -.- Oder ich würde die Fahreransicht gerne per rechtem Ministick verändern, aber nööö, sowas gibts halt nur in gut gemachten Spielen.

Das ist es ja die Physik ist Mangelware dort. Hatte Stunden gebraucht ein paar Heuballen mit der Frontgabel aufzupicken ( da wäre es einfacher aus einer Pfütze einen Hai zu angeln ). Da hatte ich es vorgezogen den Trecker in die Elbe zu stellen. Der Abschlepp - Simulator war ähnlich, wennes so was im Real - Life gäbe wären die Pleite wegen der massigen Totalschäden. Billig und lieblos, das hat nix mt lächerlich machen zu tun.

Mal ehrlich, diese Spiele sind imho billige Massenware für den nicht aufgeklärten Spielekäufer. Wie sollte sonst diese Unmenge an Simulationsspielen auf den Markt kommen, die alle mehr oder weniger identisch sind?
Was nicht bedeuten muss, dass man damit keinen Spaß haben kann.

Soll's doch jeder spielen der's mag. Hab ich nix dagegen.

Aber den der's nur lustig findet sei der Spaß gegönnt sich entsprechend darüber zu äußern.

Nix für ungut und nix gegen den TE... Er hat es sicher nur gut gemeint.

Ich persönlich habe früher (sehr viel früher) auch vor Flugsimulatoren gesessen. Aber da gab's ja auch nur die...

Ich persönlich habe früher (sehr viel früher) auch vor Flugsimulatoren gesessen. Aber da gab's ja auch nur die...

Die waren auch gut gemacht.
Das waren richtige Spiele, nicht ala "wir nutzen die gleiche, schlechte Grafik- und Physikengine für hunderte von Games, packen den Namen "Simulator" drauf und die Leute glauben sie bekommen was hochwertiges".

Damals waren Simulatoren ala Flight Simulator oder "Microsoft Train Simulator" eben noch ernsthafte Games, die gut gemacht waren.
Und den ersten Train Simulator von Microsoft habe ich richtig gemocht und gern gespielt.
Die guten alten "Sims" erkennt man heutzutage daran, dass die Fahrzeuge nicht wie blöd über den Bloden glitschen und an der besseren Grafik :ugly:

Nur waren die Flugsimulatoren noch gut und nich wie sowas was es jetzt zum teil gibt, schade ums Geld sag ich nur

Zurück