Holzfäller Simulator 2011

AW: Holzfäller Simulator 2011

Naja, da bleibt nur die Frage ob wer sowas wirklich spielt. Für mich sind die ganzen Simulationen nichts.

Ganz ehrlich? WTF:what:

Ich kann den ganzen Simulatoren auch nichts abgewinnen... würde mich mal interessieren, wie viele Leute das echt spielen bzw kaufen. Aber wenn ich mir die Qualität von den Games so angucke, kann das kein sonderlich großes Publikum sein^^

Egal welchen Simulator, vom Spielvergnügen, Grafik usw sind die alle gleich. Wie ich dir gestern schon beim Schneeraupen Sim. sagte ziehe dir ne Demo und probiere 30 min zu überleben ohne Frustmomente. Fahren unlogisch und ungenau, nervige Musik und grafisch keine Leckerlis. Welcher kommt morgen?

inzpekta schrieb:
Waschmaschinen Simulator

xd das ist das spiel auf das ich die ganzen Jahre gewartet und jetzt ist es soweit ich sehe es schon vor mir wie der Baum gerade runterfällt und die äste immernoch dran sind obwohl sie abgeknickt sein müssen jetzt mal ehrlich wer braucht sowas das der ls simu schon beliebt ist kann doch nicht sein bissl tracker fahren ist doch lw am pc xd

Holt euch lieber eine Axt, geht raus in den Wald und lasst allen Frust raus...mal im ernst, das soll sogar noch gesund sein:D

wie wäre es mit einem simulator, bei dem nichts passiert und man nicht aggro gehen darf? bestimmt lustig. Das schlimmste wäre ein schulsimulator

Hmm praktisch wäre ein PC Simulator da nicht jeder zu anfang genug Geld hat um ein system aufzubauen und es könnte dabei einiges passiere mit einem PC Simulator könnte man üben und wenn was net funzt kommt halt eine Fehler meldung so kann man vieles lernen. :D

Oh man, da fehlt nur noch der Simulatoren-Simulator bzw. der Simulator-Simulator:ugly:.

Wem sowas jedoch gefällt, der kann es ja ruhig spielen:), aber irgendwie sind diese Spiele doch irgendwie immer gleich oder:D?

Hab nem Feuerwehrbegeisterten Kumpel letztes Jahr den Feuerwehr Simulator 2010 geschenkt... anscheinend sin da sogar fachliche Fehler drinn (Y-Verteiler dürfen net auf Pumpeneinlässe passen...:D).

Ich hab zuerst gedacht, die ganze Meldung ist ein Witz. Mal ehrlich, Holzfäller Simulator, wtf?
Aber wems gefällt solls halt spielen. Shooter sind auch immer das Gleiche ;)

Wer alle Aufgaben gemeistert hat, darf im "freien Spiel" weitermachen und nach Herzenslust "Timber" rufen.
Macht man das so?! - War mir nicht bewußt, ruf immer: "Baum fällt!" - ist auch egal - hab schon alle Bäume gefällt. [/IRONIE]

Zum Thema: Solche Simulatoren, sollten meiner Meinung nach "Frust Simulator 4711" heißen, aber wems gefällt mit Harvester durch den Wald zu rasen ist's schon OK - Ich steh da mehr auf WRC bzw. Klasse-A/B-Wagen.

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt mit 3 Pixeln mehr Inhalt, oder was? Gut jeder wie er will, aber nachdem ich einige Sims getetstet hatte bleibt mein Urteil bestehen

Hey...
Multiplayer-fähig: Mit Freunden im LAN oder übers Internet spielen!!!
Und es müssen ganze Stämme geliefert werden...

Na wenn das keine Laune macht! :stupid::klatsch:

Zurück