Hohe Temps trotz WaKü

AW: Hohe Temps trotz WaKü

Habe jetzt einen Nexxxos xtreme 3. Habe ihn mit 6 Lüftern bestückt, also Push-Pull. 3 unten und 3 oben.

Bei Prime lasse ich immer den large laufen. Ich glaube der Custom ist noch etwas anspruchsvoller, aber habs mir irgendwie angewöhnt immer mit large zu testen, so kann ich auch besser vergleichen.

Um das Sysprofile Bild anzeigen zu können, musst du ins Kontrollezentrum -> Benutzergruppen und dort Sysprofile-Member beitreten. Dann kannst du auch dein Bild einfügen ;)

ok danke für den Tip
Ich lasse den immer auf custom laufen... sind 2 grad mehr.. am heftigsten war bis jetzt intel burn in test ^^ musst mal testen

Den Intel Burn Test kenne ich noch gar nicht. Muss ich heute Abend mal ausprobieren wenn ich wieder zuhause bin.
Vllt komme ich dann auch nochmal an die Kamera meiner Freundin ran, dann kann ich nochmal Bilder vom ganzen machen. Vllt sieht ja jetzt noch jemand nen Fehler, den ich gemacht habe.
Leider habe ich nen winzigen Knick im Schlauch, da der Radiator jetzt durch die an der Oberseite befestigten Kühler tiefer hängt und ich kaum noch Schlauch habe um dort nen neuen einzubauen. Allerdings bin ich nicht der Meinung, dass der Knick groß etwas am Durchfluss ändert, dafür ist er einfach nicht "heftig" genug.

Mals o als frage ... was verwendest du an Kühlwasser?
Habe G48 und dest drin... selber gemischt habe ich bis jetzt die beste Erfahrung mit gemacht...

ja mußt du mal testen waren die höchsten temps die ich hatte beim testen....

knick ist aber eigentlich nicht gut... hast nicht eine andere möglichkeit das zu beheben

Zuletzt bearbeitet:

xD Kann ich gar nicht 100% sagen^^ Habe dest. Wasser mit etwas von Innovatek. War bei der Wakü dabei und ich habs mir angewöhnt mit reinzumachen. Ist glaub ich nur Korrosionsschutz oder etwas die richtung, halte persönlich nicht allzuviel von diesen Mischungen, habe schon häufig gelesen, dass die es nicht wirklich bringen für den Preis, den man dafür zahlt.

Habe leider die Kamera jetzt nicht hier, kann also kein Foto mehr machen. Aber der "Knick" ist echt minimal, bin ersteinmal froh, dass es alles wieder läuft. Denke ich könnte ein bisschen mehr Schlauch nehmen und so ne etwas bessere Kurve hinbekommen. Aber wiegesagt, habe kaum noch Schlauch^^ Muss mir mal bald nen neuen besorgen, möchte eigentlich eh auf komplett Weißen umsteigen, sieht find ich echt cool aus :)

Werde den Intel Test mal morgen oder übermorgen durchlaufen lassen, will mal bald schlafen gehen. Kann aber auch sein, dass ich bis Samstag nichts mehr poste, da ab morgen die Vorbereitungen für unseren Abigag anfangen und ich da involviert bin.

Juhuuu, nur noch einen Tag Schule :D

Zurück