Hohe Kühlung

AW: Hohe Kühlung

Wo ist den dein prob ....ist der waagerechte teil des Kühlers über den ram ?

Wenn ja warum drehst du ihn nicht um 180° ?

Edit: Ok habe mir gerade mal pics davon angeschaut ...in der anderen Richtung steht er wohl über das Board drüber :(
Dann nimm eine Kneifzange und knips bei dem einen Riegel einfach die finnen ab und fertig ;)

True Monkey schrieb:
Dann nimm eine Kneifzange und knips bei dem einen Riegel einfach die finnen ab und fertig ;)

Sakrileg ;o)

Die Holzhammermethode wäre nicht so mein Ding. Da würde ich mir lieber nen Kühler kaufen, der passt. :D Z.B. den Armageddon :o)

Stimmt auch wieder, ofty hat beim Macho davon abgerraten, aber das ist ja auch ein riesen Teil

Er möchte ein leises System, eine Kompaktwakü scheidet aus. Geld spielt jedoch keine Rolle.

Es bleiben demnoch nur kompatible Luftkühler wie Archon oder Genesis, aufgrund der Vollbestückung rate ich zum Genesis. Der Ram wird da schön kühl gehalten...

Zudem große Lamellen, also sehr gut mit niedrigen Drehzahlen zu betreiben.

Also, wenn Geld keine Rolle spielt, kann er sich ne Echte WaKü leisten oder ist die zu teuer?

Denke das wäre übertrieben. Da müsste er zudem in ein Wakü-taugliches Case investieren.

Sagte er nicht, Geld spielt keine Rolle? Warum nicht... Ein schlanker Kühler wäre aber die beste und einfachste Lösung. Ein paar Kandidaten wurden ja bereits genannt.

EDIT: nochma gelesen. 200 € meinte er, wären ok.

Zurück