News Hogwarts Legacy: Spinnenphobie-Mod erscheint in letzter Minute

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hogwarts Legacy: Spinnenphobie-Mod erscheint in letzter Minute

Schon vor dem offiziellen Release von Hogwarts Legacy war klar: wer unter bestimmten Phobien leidet, wird in dem Open-World-Rollenspiel wohl keine gute Zeit erleben. Wie in den Harry-Potter-Büchern und -Filmen spielen auch in dem Videospiel von Portkey Games Spinnen eine große Rolle. Eine neue Mod hilft nun den Nutzern auf dem PC.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hogwarts Legacy: Spinnenphobie-Mod erscheint in letzter Minute

Mir fehlen die Worte, um meine Meinung zu diesen Thema zu sagen ohne das ich ins Lächerliche abrutsche. Mit Ernst an die Sache kann ich nicht ran gehen. Das was mir an Naheliegendste da im Sinn komm. Ist eine sehr billige Werbung für ein Produkt, was unbedingt täglich in den Medien erscheinen soll.

Das ist schlichtweg lächerlich und deswegen auch nicht abwegig das es dahingehend noch keine Pläne in diese Richtung gab, schließlich kostet dieser Blödsinn den Publisher Zeit und vor allem Geld.

Jetzt werden die wahrscheinlich eine Kosten/ Nutzenrechnung aufstellen und zu dem Schluss kommen das ihnen wahrscheinlich mehr durch die Lappen geht als Spinnen in rosa Pinguine zu verwandeln...

M.M.n wäre es für Betroffene sinnvoller anstelle die Zeit den Pinguinen zu widmen, einen Therapeuten zu frequentieren.

"Ich habe leider große Angst vor Achterbahnen, könnten sie den nächsten Zug also mir zu Liebe gaaanz langsam fahren lassen? Danke!"

Ja, ja... Gleichberechtigung und Inklusion und so, aber irgendwo muss man doch auch mal merken, dass es ins Absurde geht :confused:

Mir fehlen die Worte, um meine Meinung zu diesen Thema zu sagen ohne das ich ins Lächerliche abrutsche. Mit Ernst an die Sache kann ich nicht ran gehen. Das was mir an Naheliegendste da im Sinn komm. Ist eine sehr billige Werbung für ein Produkt, was unbedingt täglich in den Medien erscheinen soll.
Gabs bei Skyrim schon. Da seilten sich dann Bären ab.

Ist halt wichtig für die heutige Zeit. Statt sich mal zu konfrontieren, muss sich die komplette Umgebung ändern. So lange sie nicht fordern das Spinnen jetzt für alle gestrichen werden....mir Wumpe.

Obs in Australien sowas wie Spinnenphobie gibt? Ist glaub ich eher ein Problem von Weicheideutschen die keine Angst haben müssen von nem Alphapredator oder Gifttier erlegt zu werden. Aber auf der Autobahn ohne Nachdenken 250 prügeln XD. Ist weniger gefährlich denken sie.

Halb Dunkeldeutschland hat ja auch schiss vor den 2 verranzten Wölfen die hier rumlatschen weil sie zu viel Rotkäppchen geglotzt haben.,

Zurück