News Hogwarts Legacy: Kostenloses Update bringt Mod-Unterstützung ins Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das Action-Rollenspiel Hogwarts Legacy bekommt in den kommenden Tagen ein überraschendes Update in Form offiziellen Mod-Supports, der in Zusammenarbeit von Warner Bros. mit CurseForge umgesetzt wird.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Hogwarts Legacy: Kostenloses Update bringt Mod-Unterstützung ins Spiel

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wisst ihr, wie die Aussage im neuesten Heft (03/25) bei den Benchmarks zu Hogwarts beginnt?
"Hogwarts Legacy ist fertig. Da erschien schon lange kein Patch mehr. Und das ist gut so."
Ich glaube, noch nie ist eine Aussage so schnell gealtert, vor allem nicht, bevor sie überhaupt für alle sichtbar war :ugly:

Ich hoffe, die neuen RT-Optionen sind optional, sonst kann ich alle CPUs neu testen.

Wisst ihr, wie die Aussage im neuesten Heft (03/25) bei den Benchmarks zu Hogwarts beginnt?
"Hogwarts Legacy ist fertig. Da erschien schon lange kein Patch mehr. Und das ist gut so."
Ich glaube, noch nie ist eine Aussage so schnell gealtert, vor allem nicht, bevor sie überhaupt für alle sichtbar war :ugly:

Ich hoffe, die neuen RT-Optionen sind optional, sonst kann ich alle CPUs neu testen.
Ist die Hogwarts Legacy: Definitiv Edition denn schon wieder vom Tisch? oO

Ist die Hogwarts Legacy: Definitiv Edition denn schon wieder vom Tisch? oO
Angeblich soll ja auch noch ein DLC kommen. Ich glaube aber da wurde noch nichts offiziell angekündigt. Sehr verwirrend das Ganze.

Ich hoffe echt dass mit dem nächsten Patch dann auch die Performance angegangen wird. Das ist selbst mit der 4090 und dem 9800X3D eine Zumutung sobald RT an ist.

9i88t6.jpg

diese ist leider schon zum scheitern verurteilt.... :(

Und ich bin großer Potter-Fan

Hätte mir lieber FSR 3 implementierung gewünscht, anstatt nen Modsupport.
bin da auch skeptisch. Wobei ich vieles von HBO tatsächlich gut finde. Aber was bisher zu lesen war, deutet auch daraufhin, dass es eine merkwürdige Entwicklung durchmacht.

bin da auch skeptisch. Wobei ich vieles von HBO tatsächlich gut finde. Aber was bisher zu lesen war, deutet auch daraufhin, dass es eine merkwürdige Entwicklung durchmacht.
Auch wenn es Offtopic ist,
alleine die Darstellerbetzung ist für mich ein Todesurteil. Wiedermal rein ideologiegetrieben :(

Echt schade, dass nimmt dem ganzen einfach den Zauber. Wortspiel beabsichtigt.

Ich habe den Patch geladen und bin positiv gespannt drauf!

Die 3080 ist jetzt nicht top of the pop's, aber ich hatte schon das Gefühl, Hogwarts Legacy könnte von "mehr Schärfe ohne Schärfefilter" mir ein wesentlich besseres Gesamt-Feeling geben.

Schöne, knackscharfe Partikeleffekte zum Beispiel.
Dies scheint ja laut Werbefolie und Vorabtests der Fall zu sein. Das würde mich freuen (noch keine Zeit zum Zocken gehabt).

Transfomer-Modell bringt vielleicht den Schritt, den ich mir bei der 4000er Gen schon erhoffte. Nicht 2x FPS mit schmierigem Bild, sondern.. ja...

einfach knackiger ^^

Magic Ahoi

Zurück