News Hogwarts Legacy: Der Zauberstab kann jetzt durch ein Pistole ersetzt werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hogwarts Legacy: Der Zauberstab kann jetzt durch ein Pistole ersetzt werden

Hogwarts Legacy ist so erfolgreich, dass es auch die Aufmerksamkeit von Moddern auf sich zieht. Neben diversen Anpassungen - mal mehr, mal weniger sinnvoll - kann jetzt auch der Zauberstab gegen einen Spargel, eine Wiimote oder eine echte Knarre ausgetauscht werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hogwarts Legacy: Der Zauberstab kann jetzt durch ein Pistole ersetzt werden

"Der Zauberstab kann jetzt durch ein Pistole ersetzt werden"

Durch eine Gewehr wäre mir lieber gewesen ... :-)

MfG Föhn.

"Auf den ersten Blick sieht es extrem lustig aus, wenn ein Zauberlehrling mit einer echten Waffe durch Hogwarts rennt, aber eine Pistole in einer Schule hat definitiv auch einen dunklen Unterton."

Kleiner Tipp: Hogwarts gibt's nicht wirklich....und falls doch gibt es für labile Muggel keinen Zutritt.

Ich hoffe der Author spielt kein GTA...das ist noch düsterer.

Da hat sich wohl jemand davon inspirieren lassen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ein Stacheldildo wäre zumindest lustiger. Aber ehrlich gesagt sollte es eher eine Mod geben welche den Stab ganz entfernt. Mein Slytherin fühlt sich damit wie an Krücken, denn echte dunkle Zauberer sollten auch ohne ein Stück Holz alles wegzaubern was bei Drei nicht nach Hogwarts geflüchtet ist. :devil: :D

Zurück