Kohlrabibabi
Schraubenverwechsler(in)
Hochwertiger Rechner zum selber basteln bis zu 700-750 €
Hallo liebe Community,
ich würde mir gerne einen neuen Rechner zusammenbauen und von meinem 'altem' Laptop wegkommen.
Ich habe vor mehreren Jahren mich von eurer Weisheit inspirieren lassen und mir aus euren Vorschlägen einen klasse TowerPC zusammenbauen können.
Da ich mich leider nicht ausreichend informiert habe über die letzten Jahre, was gerade als "Top-Ware" gilt, würde ich auch dieses mal wieder auf eure Hilfe bauen.
Ich hoffe auf viele Vorschläge. Falls möglich, gerne einen direkten GeizhalsLink beifügen an die Einzelteile. Falls nicht, halb so wild.gif)
Ich bedanke mich im Voraus.
Hallo liebe Community,
ich würde mir gerne einen neuen Rechner zusammenbauen und von meinem 'altem' Laptop wegkommen.
Ich habe vor mehreren Jahren mich von eurer Weisheit inspirieren lassen und mir aus euren Vorschlägen einen klasse TowerPC zusammenbauen können.
Da ich mich leider nicht ausreichend informiert habe über die letzten Jahre, was gerade als "Top-Ware" gilt, würde ich auch dieses mal wieder auf eure Hilfe bauen.
Ich hoffe auf viele Vorschläge. Falls möglich, gerne einen direkten GeizhalsLink beifügen an die Einzelteile. Falls nicht, halb so wild
.gif)
Ich bedanke mich im Voraus.