Hits, Flops & Trends: Unser E3-Team zieht sein Messe-Fazit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hits, Flops & Trends: Unser E3-Team zieht sein Messe-Fazit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hits, Flops & Trends: Unser E3-Team zieht sein Messe-Fazit

Hits, Flops & Trends: Unser E3-Team zieht sein Messe-Fazit

Oh man ich bin total neidisch, wäre auch so gerne mal auf der e3, aber vorerst wird das nix....naja auf jeden Fall weiß ich dank Seiten wie pcgh, was sich so abspielt dort^^

mfg, crae

AW: Hits, Flops & Trends: Unser E3-Team zieht sein Messe-Fazit

Also muss sagen ,fand die e3 2014 solide

Die beste PK hatte nintendo fand ich ,auch wenn ich mir trtz keine wii u kaufe ,der 3ds reicht mir
Sony war ich enttäuscht etwas,aber mit uncharted 4 und bloodborne hat sony 2 gute titel bereit
Microsoft hat aus dem letzten jahr gelernt,fand aber nur scalebound etwas interessant
Ubisoft bin ich zwiegespalten,die titel sehen immer interessant aus ,aber naja am ende lassen sie mich kalt
Tja und ea ,kein kommentar - bis auf star wars battlefront war alles langweilig

Nach wie vor freue ich mich auf tw3 und das neue batman :D meine hoffnungen

Ansonsten gibts halt ankündigungen wie Tomb raider oder Gta5 - wird bestimmt spassig das jahr 2015 :)

Die beste PK hatte nintendo fand ich ,auch wenn ich mir trtz keine wii u kaufe

Ich wurde derart überzeugt sodass ich mir doch tatsächlich gestern eine Wii U gekauft habe (im Wind Waker Bundle natürlich).

Ansonsten war ich gerade mal von The Witcher 3 (already Pre Ordered) und Batman sehr angetan.
Sonst war ich von Sony und EA (Sims 4 war das intressanteste!!!!) sehr enttäuscht. Microsoft hatte den Vorteil als erstes dran gewesen zu sein und hatte natürlich das beste schon gezeigt. Und Ubisoft nja, The Division hat mich nach wie vor nicht überzeugt, unter Far Cry 4 kann ich mir nur "Same Story different Place" vorstellen (nach dem eher unterdurchschnittlichen 3ten Teil wird auf Teil 4 wohl komplett verzichtet) und bei AC Unity wart ich ab ob das auch alleine halbwegs Spielbar ist (bin halt doch eher der reine Singleplayer Fan)

Ich hoffe doch das mich die diversen Nintendo Titel und The Witcher 3 (und auch Batman) über längere Zeit zu unterhalten wissen sonst wird 2015 recht unspekatkulär (wenn auch nicht ganz so derb miserabel wie 2014!).

warum sagen die nix zu nintendo ? sind die alle BIG N feinde ? :ugly: ich finde alle hamse gegen Big N verloren :D schon alleine die präsentation von nintendo war super und witzig, und nich so lieblos dahingeklatscht wie bei M$ oder sony oder EA oder oder oder Ubisoft.:schief:

Für mich war die diesjährige sowie die letzte E3 ein totaler FLOP. Absolut nichts neues, immer das selbe.... Und dieses Enterhaken gedöns.....Was damals in BF2 SF standard war, ist heute was total neues..... Leben Videospieler nur 10 Jahre? Nach 10 Jahren scheint sich nurnoch alles zu wiederholen. Ich warte schon auf Tetris HD REMAKE!!11 Das muss die Krönung des ganzen sein! Sleeping Dogs HD REMAKE......GTA 5 HD REMAKE....sowas verkauft/präsentiert man als NEU und noch nie dagewesenes.... Also ehrlich, nehmt diese Kinder aus dem PR Abteilungen raus.

Ich fand Mass Effect next und Dragon Age 3 sehr interessant. Wobei man von Mass Effect nicht viel gesehen hat, und von DA:I erst nach der PR eine gute Demo gab. Auch The Witcher 3 sah interessant aus, aber das Highlight war für mich die Ankündigung GTA5 für den PC :D

Komischerweise hat mich aber alles von Ubisoft kalt gelassen...ja ihre Spiele sehen gut aus, und bringen auch immer gut Spielspaß, aber irgendwie wollte der Funken nicht überspringen. Egal ob bei Division, Far Cry oder AC.

Das neue Batman war auch okay, das Problem was ich damit habe ist, das die Spielwelt leer sein wird. Es wird keine herumlaufenden Bewohner und keine herumfahrende Autos geben. Eine große leere Stadt voller Räuber...naja.

Zuletzt bearbeitet:

also als größten Hit empfand ich eigentlich den Cinematic Trailer von The Division. Grandios gemacht, schon eher kinoreif.
Je mehr ich zu dem Titel in Erfahrung bringen kann desto geiler werde ich auf das Spiel.

Aber auch als großer Fan der Souls Reihe war natürlich auch Bloordhorn von Fromsoftware für mich ein Highlight.

Ubisoft und Nintendo top. EA flop. :D

Sony war viel zu lang.
Dachte da immer oh gott wann ist die Präsi endlich mal zu Ende. Das lustige gegen Ende haben sie die Microsoft Keule (Stichwort TV) herausgeholt. :ugly:

Zurück