• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Hitman: Große Ankündigung steht wohl kurz bevor (Gerücht)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hitman: Große Ankündigung steht wohl kurz bevor (Gerücht)

Erfolgt schon bald eine große Ankündigung rund um die Stealth-Action-Serie Hitman? Darauf deutet zumindest ein aktueller Tweet der Entwickler hin. Darin ist ein animiertes Bild zu sehen, auf dem der Protagonist Agent 42 zunächst etwas oder jemanden anvisiert, dann aber doch zurückzieht. Außerdem ist vom Montag die Rede, womit der 28. Mai 2018 gemeint sein könnte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hitman: Große Ankündigung steht wohl kurz bevor (Gerücht)
 

soonsnookie

PC-Selbstbauer(in)
AW: Hitman: Große Ankündigung steht wohl kurz bevor (Gerücht)

gefühlt kommt seit 4 jahren jedes jahr ein neues hitman und keines is gut...wieso schon wieder hitman ankündigung? nehmt euch mal 3-4 jahre zeit für vernünftige engine und gutes gameplay
 

SimonG

Software-Overclocker(in)
AW: Hitman: Große Ankündigung steht wohl kurz bevor (Gerücht)

Ich freu mich, wenn es stimmt. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen das 2016er Hitman zu spielen.
 

Rage1988

Software-Overclocker(in)
AW: Hitman: Große Ankündigung steht wohl kurz bevor (Gerücht)

Über ein neues Hitman würde ich mich auch freuen.
Ich spiele Hitman schon seit dem zweiten Teil.
 

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Hitman: Große Ankündigung steht wohl kurz bevor (Gerücht)

Ich habe mit dem noch aktuellen Titel sehr viel Spaß. Da gibts noch etliche Missionen die ich noch nicht gemacht habe. Bin aber gespannt was da neues kommt.
 

Ramons01

Software-Overclocker(in)
AW: Hitman: Große Ankündigung steht wohl kurz bevor (Gerücht)

...Das könnte eine weitere Sonderversion sein oder aber auch ein komplett neues Spiel, über das ohnehin bereits intensiv spekuliert wird. Immerhin tauchte vor kurzem der Name Hitman: Sniper Assassin im Eintrag eines Rating Boards auf. ...

Ich denke nicht, dass ein neues Hitman plump "Hitman: Sniper Assassin" genannt wird. Die Titel bisherigen Titel passen ja auch nicht in ein solches Namensschema ala Super Sniper Killer, Rambo, usw.
Würde eher sagen "Sniper Assassin" gehört zu diesem Spiel im Google Play Store:

Hitman Sniper - Apps on Google Play

Ein Hitman: Sniper mit PEGI 18 von Square Enix vertrieben für die Smartphones. :D


Aber ich kann jedem nur raten das aktuelle Hitman zu spielen, es ist einfach genial und dann die liebe der Community für neue eigens erstellte Aufträge, die "schwer zu fassenden Ziele" mit erhöhter Schwierigkeit die immer mal wieder als Challenge kommen...großartig, hoffe es kommt bald eine Seasons 2 von IO. :daumen:
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Hitman: Große Ankündigung steht wohl kurz bevor (Gerücht)

Wobei anscheinend jetzt doch nichts kam. Ist schließlich schon Dienstag.
 

compisucher

BIOS-Overclocker(in)
AW: Hitman: Große Ankündigung steht wohl kurz bevor (Gerücht)

Gehe doch mal schwer davon aus, dass die "große" Ankündigung tatsächlich Season 2 ist...
Da fehlte ja bisher noch ein wenig in der Story von Season1.
 
Oben Unten