News Steam: Der große Winter-Sale steht kurz bevor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam: Der große Winter-Sale steht kurz bevor

Auch im Jahr 2022 wird es wieder einen Winter-Sale bei Steam geben. Das haben die Verantwortlichen bei Valve mittlerweile offiziell bestätigt. Wir fassen alle wichtigen Informationen zu dem Rabatt-Event zusammen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steam: Der große Winter-Sale steht kurz bevor
 
Naja, irgendwo ist immer Sale. Ich schaue einfach immer mal bei gg.deals rein, wenn Sachen von meiner Wunschliste ein neues Tief haben oder einen Preis matchen, den ich für angemessen halte.
 
Ja irgendwie kauf ich direkt bei Steam und Konsorten nur selten was.. Keyshops in Kombination mir irgendner Rabatzseite sind oft günstiger.
 
Ja Weihnachten naht und somit auch der X-Mas Sale. Aktuell spiele ich Little Nightmares 2 Enhanced und bin sehr begeistert. Es ist das letzte Spiel auf meiner "Noch nicht gespielt-Liste" also darf wieder geshopped werden an Weihnachten. Wer weiß, vielleicht liegen ja ein paar Steam-Gutscheine unter dem Christbaum. :D
 
Zurück