Hitman: Agent 47 - Exklusiver Clip zum bevorstehenden Kinostart

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hitman: Agent 47 - Exklusiver Clip zum bevorstehenden Kinostart gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hitman: Agent 47 - Exklusiver Clip zum bevorstehenden Kinostart

Hubschrauber, riesige Städte und Verfolgungsjagden? Ja, schön. Aber ziemlich genau das glatte Gegenteil von "Hitman-Feeling"!

Als Hitman Anhänger werde ich mir den Film ansehen,obwohl er garnicht nach Hitman aussicht.

Same here. Das letzte mal hab ich das bei der Verfilmung von Max Payne gemacht... Nun ja, vergessen wir das.

Aber sehen wir es mal so: Wie viele Lizenzgurken die armen Cineasten schon spielen mussten, da stehen "wir" ja fast besser da :D

Tomb Raider, Dungeon Siege, Max Payne, bisher war keine einige Videospielverfilmung wirklich gut, im Fall von Dungeon Siege und Far Cry sogar richtig grottig, besonders mit Til Schweiger :kotz:
Da erwarte ich mir von Hitman auch nicht viel. Werde mir den Film dann auf Sky mal reinziehen, oder es zumindest versuchen.

Hast schon mal von Uwe Boll gehört der hat nämlich die letzten zwei deiner Filme- Aufzählung gemacht bzw. verbrochen! Wenn man Uwe Boll Filme anschaut(freiwillig :wall:) und noch etwas erwartet ist man selbst schuld.

Dieser Film hat mit dem Game meiner Meinung nach nichts zu tun, ist eher Rambo mit Glatze und weniger Muskeln.

Tomb Raider, Dungeon Siege, Max Payne, bisher war keine einige Videospielverfilmung wirklich gut, im Fall von Dungeon Siege und Far Cry sogar richtig grottig, besonders mit Til Schweiger :kotz:
Da erwarte ich mir von Hitman auch nicht viel. Werde mir den Film dann auf Sky mal reinziehen, oder es zumindest versuchen.

Zurück