Hitman: Absolution ohne Internetverbindung aktivieren

Betagurke

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

ich bin im Urlaub und hab mir da auch mal Hitman gegönnt.
Morgen fahr Ich zurück, da ich aber gerade umgezogen bin hab ich noch kein Internet, trotzdem würde ich Hitman gerne spielen. Nun meine Frage:
Kann ich Hitman auch ohne Internet aktivieren bzw. ohne Verbindung zu Steam?

Danke im Voraus,
Betagurke

Du kannst ein Spiel bei Steam nur Online Aktivieren (Wie sollte Valve sonst wissen ob das Game aktiviert ist?).
Du könntest ja zu einen Freund fahren, oder einen den du kennst der Internet hat, Hitman dort aktivieren, und dann bei dir aufm PC installieren. Wenn du einen Lappy hast, nimm den am besten mit und installiere es dort mit Internet und lade falsch nötig ein Update runter wenn es eines gibt.

Mh, also ich hab das Spiel auf DVD. Ich hab mir jetzt einfach noch eben einen crack gedownloadet. Nur für die Zeit ohne Internet. Wenn ich jetzt den crack aufspiele, dann das Spiel deinstalliere wenn ich wieder Internet hab, und es dann ganz gewohnt aktivere, geht das?
Btw: ich will nur den singelplayer - also offline - spielen, vorerst.
Greeetz, gurke

@Himmelskrieger
Er hat nichts geschrieben das er es auf DVD hat, woher soll man den bitte wissen was er mit aktivieren meint?
Das einzige was mir eingefallen ist, ist die Registrierungskarte von Square Enix die bei mit mit drin lag mit der ich das Spiel an meinen Square Enix Account gebunden habe.

@Betagurke
Wie konntest du bitte das Spiel installieren? Sobald man die DVD einlegt und das Spiel noch nicht an den Steam Account gebunden ist wird man aufgefordert den Key einzugeben und damit wird dieser aktiviert. :what:
Vorher startet die Installation gar nicht zumindest war das bei mir der Fall mit Sniper Elite V2 und weil ich vergessen hatte mein VPN zu starten ist es immer weider bei der Key Aktivierug abgebrochen

Zurück